Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Holgi67

Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von Holgi67 »

Moin moin ,

Ich habe meine R 1150 RT Bj.2004, gegen eine neuere R 1200 RT Bj. 12.2016 eingetauscht, konnte beim freundlichen Händler nicht widerstehen. Habe mir noch das große TC dazu gegönnt. Die RT hat gute 35600km runter und ist Scheckheft Gepflegt.

Bilder folgen, sobald Ich einen Mod gefunden habe der sie mir reinstellt. Bekomme es so nicht hin

Gruß Holger
thombaaa

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von thombaaa »

:coolp: Gratulation Holger! Und viel Fahrfreude mit der 1200er ... Thomas
aktuell: R25/2- mein erstes Motorrad, R1200 RT silber - der Silberrücken und R 1250 RT weiß - die Sahneschnitte.
eluisepellmoe

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von eluisepellmoe »

Glückwunsch Holger...Quantensprung, Du wirst viel Freude haben. Bilder kannst Du auch selbst einstellen, wenn denn Dein Profi freigeschaltet wäre und das kann nur Chefe oder einer der beiden Webmaster, hat man wohl übersehen....
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von BMW Gerd »

moin holger,
glückwunsch zur LC , bei mir war der sprung noch größer ... von der 11er auf LC :lol:
deine bilder dürfen die größe von max. 800 pixel breit und 600 pixel hoch nicht überschreiten, du mußt sie also mit einen bildbearbeitungsprogramm verkleinern z.b. mit:
https://www.irfanview.de/
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
Juergenbn

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von Juergenbn »

Hallo Holger,

dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Rheinland.

Gruß
Jürgen
einfachandreas
Moderator

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von einfachandreas »

Holgi67 hat geschrieben: ↑13.04.2021, 14:24 Moin moin ,

Ich habe meine R 1150 RT Bj.2004, gegen eine neuere R 1200 RT Bj. 12.2016 eingetauscht, konnte beim freundlichen Händler nicht widerstehen. Habe mir noch das große TC dazu gegönnt. Die RT hat gute 35600km runter und ist Scheckheft Gepflegt.

Bilder folgen, sobald Ich einen Mod gefunden habe der sie mir reinstellt. Bekomme es so nicht hin

Gruß Holger
Moin Holger,
Melde Dich mal per PN bei Stefan ( Skoss) oder bei Mike( Mike on Tour)
Die können dich in die Gruppe mit vollen Rechten verschieben, dass geht nun da du ein regelkonvormes Avatar eingestellt hast. Da dieses scheinbar vorher nicht so war musst du unsere Webmaster oder Ewald darauf aufmerksam machen um freigeschaltet zu werden.
Im Anschluss kannst du dann Bilder einstellen, diese sollten im Querformat nicht viel größer als 800x600 Pixel sein.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
chesse

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von chesse »

Hallo Holger

Glückwunsch zum Wasserboxer, und allzeit gute :1200:
RT seit1985

:R1200RT_-_granitgrau: Grüsse aus dem Norden 🇳🇴
Klaus RT
Moderator

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von Klaus RT »

Glückwunsch zur neuen RT Holger, viel Spaß damit und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Friedo

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von Friedo »

Hallo Holger,
wünsche Dir viel Fahrspaß und jede Menge unfallfreie Kilometer mit Deiner neuen LC.

Gruß Friedo
Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los,
denn alles was Du hast, ist dieses eine bloß.
(Lyrics von „Das Leben“ von Udo Lindenberg)

seit November 2020 BMW R1250 RT in Mineral Grau matt, Prod.-Datum 11.06.2020, bisher ca. 23.150 Kilometer
Oktober 2015 bis Oktober 2020, BMW R1200RT LC in San Marino Blau, 47.000 km
2006 - 2015, BMW K1200RS in schwarz,129.000 km
1991 - 2006, Suzuki GSX600F in weiß, blau und rot, 99.000 km
Bembel

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von Bembel »

Ei guude Holger,

Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!
Gruß aus der Brüder-Grimm-Stadt Hanau

â–º Elke & Harald â—„
Bibi

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von Bibi »

Moin Holger,

herzlichen Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit.

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
Ciolombo

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von Ciolombo »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen
Gruß Martin
RainerG

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von RainerG »

Herzlichen Glückwunsch Holger,
viel Spaß mit Deiner neuen LC!
Viele Grüße
Rainer


Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
daKingchen

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von daKingchen »

Herzlichen Glückwunsch Holger. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
pandu53
Reinickendorfer Geburtstagsfuchs

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von pandu53 »

Moin Holger,
dann viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
Schöne knitter- und Ticketfreie Kilometer.
Beste Grüße aus dem Norden Berlins
Gerhard
positiv denken,
negativ bleiben :up:


Bild
andreas0166

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von andreas0166 »

Servus Holger,

na denn viel Spaß auf der neuen Dicken und immer schön das Schwarze unten lassen...
heRTzliche Grüße
Andreas


Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
(Karl Valentin)
RT_Roadrunner

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von RT_Roadrunner »

Hallo Holger.

Gut gemacht.

Viel Spaß mit der Neuen. :1200:

Viele Grüße :hallo:

fidde
*** Gib Deinem Schutzengel eine Chance ***
Thomas der Boxer
Mod im Ruhestand

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von Thomas der Boxer »

Bilder vom Holgi seiner Neuen
B0EA94D2C5264E02B0A9C1BA90B3BF4E.jpg
77C3D1DD402E42B8901A1A5E0D446BB9.jpg
3E68CFF2B3AB4CD1B68FA54E5C99DACC.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Thomas
---------------------------
R 100RT / R1200RT LC

Bild
jens1964

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von jens1964 »

Tolle Maschine. Allzeit gute Fahrt

LG Jens
Kunst kommt von Können und nicht von Wollen. Sonst hieße es Wunst
:R1200RT_-_granitgrau:
Mario

Re: Habe meine R 1150 RT gegen eine R 1200 RT eingetauscht

Beitrag von Mario »

:coolp: Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Baby^^ :up:
Antworten