Radio spielen

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Rasender Wolf

Radio spielen

Beitrag von Rasender Wolf »

Hallo kann mir jemand sagen ob man den Radio ohne ZĂŒndung spielen kann ich habe es noch nicht geschafft
Gruß Johann
Bin in Pension :lol:
BMWRT7

Re: Radio spielen

Beitrag von BMWRT7 »

Da kannst Du machen was Du willst - Deinem Wunsch hat BMW leider die Abschaltung durch die ZV entgegen gesetzt.
Sprich - ohne ZĂŒndung an kannst kein Radio hören (bzw. es schaltet sich ein einer kurzen Zeit ab nach ZĂŒndung aus) und die Scheibe fĂ€hrt automatisch nach unten (beim Putzen also auch ungĂŒnstig).
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
lotte52

Re: Radio spielen

Beitrag von lotte52 »

Ohne ZĂŒndung an geht gar nichts, ist auch so gewollt da sonst die Batterie ganz schnell unter 11 Volt fĂ€llt und dann springt die RT nicht mehr an. :x:

Gruß Rolf
Viele BikergrĂŒĂŸe aus Teltow (Brandenburg)

Rolf und Lady


Ein Leben ohne RT ist möglich, aber sinnlos. :1150:

http://biker-on-tour-bbr.de
Achim

Re: Radio spielen

Beitrag von Achim »

Sorry Rolf, das ist "BMW-Behauptungs-Sprech". Bei meinen frĂŒheren MotorrĂ€dern und bei allen MotorrĂ€dern meiner Bekannten (Ausnahme: die BMW-Fahrer) lĂ€sst sich das Radio ohne "ZĂŒndung an" und damit locker 2 Stunden betreiben, bevor die Batterie in einen kritischen Zustand gerĂ€t. Bei unseren aktuellen BMWÂŽs ist nur die dĂ€mliche Zwangskoppelung schuld, mit der das Radio nicht separat von ZĂŒndung, Licht und einigen nicht sichtbaren Verbrauchern eingeschaltet werden kann.
--------------------------------------------- Der PensionÀr fÀhrt viel und er fÀhrt weit - warum auch nicht? Er hat die Zeit!

-------------------------------------------------------------------BMW ! R 1250 RT - What else?

---------------------------------------------------------------------------------Bild
-------------------------------------------------------------------------------MurmelRacingTeamDolomiti
Antworten