R 1250 RT Modell 2021

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Kurventreiber

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Kurventreiber »

hardholgi hat geschrieben: ↑17.11.2020, 20:37
Kurventreiber hat geschrieben: ↑16.11.2020, 23:41...Ich suche noch nach DEM Argument die vierte RT in 7 Jahren zu kaufen und jedes mal 10 bis 12 T€ draufzulegen.
Hier DAS Argument: weil Du es Dir leisten kannst ?
Mein lieber, das war frĂŒher erheblich einfacher. :(
Heute habe ich zwei studierende Kinder in eigenen Wohnungen. Nun 3 x darfst du raten wer den ganzen Bums finanziert...

Ja, ich könnte tatsĂ€chlich, aber dann hat Mann und dem seine Frau noch andere schöne WĂŒnsche und Hobbys, deswegen nur fĂŒrs Moped die Kohle aus dem Fenster werfen, hmm

Wenn die neue echt ein Modellsprung wĂ€re wie z B. 2013, aber so viele neuer, hĂŒbscher, besser ist die 2021 nicht. Also das werde ich mir noch genau ĂŒberlegen, ob es wirklich wert und "notwendig " ist. :wink:

Erschwerend kommt hinzu, bin mit meiner 100% zufrieden, ja sogar begeistert, sie lÀuft wie Schweizer Uhrwerk, also auch hier kein zwingender Handlungsbedarf.
hardholgi

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von hardholgi »

Henryk, ich weiß, was du meinst. Mein Großer ist zum GlĂŒck seit 2 Jahren off-the-Payrole, Tochter studiert noch. Ich hab mir dann mal eine neue Alte 1250er gegönnt und werde so happy damit sein wie Du mit Deiner.
RT - since 1987
Ralph

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Ralph »

hardholgi hat geschrieben: ↑17.11.2020, 20:37
Kurventreiber hat geschrieben: ↑16.11.2020, 23:41...Ich suche noch nach DEM Argument die vierte RT in 7 Jahren zu kaufen und jedes mal 10 bis 12 T€ draufzulegen.
Hier DAS Argument: weil Du es Dir leisten kannst ?
Können? Ja!

Wollen? Nö.

Die Front gefĂ€llt mir echt gut und die neuen LĂ€mpchen werden sicher auch top sein, aber dafĂŒr lege ich keine 5T€ oder mehr auf meine 1250er drauf.

Von der 1200er zur 1250er, da war der Motor fĂŒr mich ein Argument, fĂŒr ein Facelift ist es mir das nicht wert.

Bei den ersten hier eingestellten Bildern von vorne habe ich mich schon erwischt, dass die Gedanken etwas ..... sagen wir mal "abschweiften", als ich dann aber das erste Foto vom LED-Brett sah :wallb: nö - nö - nö ....

Danke fĂŒr die Bilder und die Infos.
GrĂŒĂŸe und Grip auf allen RĂ€dern wĂŒnscht

Ralph

Egal wieviel RĂ€der das Ding hat, Hauptsache es macht Spaß!
Friedo

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Friedo »

Nach den hier gezeigten „Live-Bildern“ kann ich fĂŒr mich nur sagen alles richtig gemacht mit dem Kauf des 2020-er Sondermodells. Nicht wegen der Optik, aber d i e s e s TFT-Display wie es „integriert“ ist, niemals.

Gruß Friedo
Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los,
denn alles was Du hast, ist dieses eine bloß.
(Lyrics von „Das Leben“ von Udo Lindenberg)

seit November 2020 BMW R1250 RT in Mineral Grau matt, Prod.-Datum 11.06.2020, bisher ca. 23.150 Kilometer
Oktober 2015 bis Oktober 2020, BMW R1200RT LC in San Marino Blau, 47.000 km
2006 - 2015, BMW K1200RS in schwarz,129.000 km
1991 - 2006, Suzuki GSX600F in weiß, blau und rot, 99.000 km
BigBike
Administrator

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von BigBike »

Friedo hat geschrieben: ↑18.11.2020, 00:28 Nicht wegen der Optik, aber d i e s e s TFT-Display wie es „integriert“ ist, niemals.
Hallo,

ich bin nahezu sicher das das TFT-Display Modell 2021 nur eine Not- oder Zwischenlösung ist. Die 13xx RT u. auch das Cockpit sieht bestimmt anders aus.
viele RT-GrĂŒĂŸe :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu Àndern, die ich Àndern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht Àndern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Kurventreiber

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Kurventreiber »

Ralph hat geschrieben: ↑18.11.2020, 00:12 ...

Von der 1200er zur 1250er, da war der Motor fĂŒr mich ein Argument, fĂŒr ein Facelift ist es mir das nicht wert.

...
Ich habe meine 2014 RT nur (!) wegen des modifizierten Getriebes in 2017 getauscht. Das war mir die Sache wert, denn der Schaltunterschied war gewaltig, weich wie Butter. Den Vorteil hatte ich bei jedem Schaltvorgang.
Da war's mir wert nach nur 3 Jahren nochmal'nen ordentlichen Batzen ĂŒber die Theke zu schieben. Das habe ich bis heute nicht bereut. Gerne habe ich dabei auch das neue Kurven-ABS mitgenommen.

2 Jahre spĂ€ter kam dann der neuer Motor 1250, tolles Triebwerk, ĂŒberhaupt keine Frage. Aber da war es mir nicht mehr wert jetzt wegen des Triebwerks wieder das Konto zu plĂŒndern.
Der Mehrwert von 125 PS auf 136 ist nicht so gravierend, das wĂŒrde ich nicht so doll merken, wie 2017 das neue Getriebe. Also war das fĂŒr mich kein Grund wieder umzusteigen.
Und bis heute ist das neue Triebwerk kein ausschlaggebender Punkt, dafĂŒr ist der 1200 LC Motor noch sehr sehr gut.

Klar, wenn die "neue" RT was hammertechnisches neues hĂ€tte, wĂŒrde ich den 1250 Motor gerne mitnehmen, keine Frage. Neues Design, Kleider - quasi eine neue (!) RT, aber das ist sie nicht. Bin da echt enttĂ€uscht
Aber der "Hammer" fehlt mir aktuell in der 2021 RT, der mich wieder - wie damals 2014 :loveit: Liebe auf den ersten Meter - schlagartig schwach werden lÀsst.
Das TFT ist es definitiv nicht und im Gegenteil tut dem ganzen sicherlich nichts positives, um mich von meinen GefĂŒhlen leiten zu lassen.
Das Kurvenlicht ist sicherlich super, aber wenn ich nachdenke wie oft in in den letzten Jahren nachts Landstraße gefahren bin ---- kaum. Wenn's dunkel wird muss ich meistens heim und dann nehme ich die Bahn.

Ich will die 2021 nicht schlecht reden, super Motorrad, optisch (zumindest von den Kleidern) fĂŒr jemanden der noch keine LC hat sicherlich was zum schwach werden.
FĂŒr jemanden, der eine recht neue LC hat ist es kaum ein nennenswerter, finanziell vertretbarer Sprung.
Daher wird meine mit aktuell 23 Tkm auf dem Tacho und optisch wie aus dem Ei gepellt wohl bleiben.
Aber ....schau'me mal... :prost:
Zuletzt geÀndert von Kurventreiber am 18.11.2020, 01:35, insgesamt 2-mal geÀndert.
Kurventreiber

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Kurventreiber »

BigBike hat geschrieben: ↑18.11.2020, 00:45
Friedo hat geschrieben: ↑18.11.2020, 00:28 Nicht wegen der Optik, aber d i e s e s TFT-Display wie es „integriert“ ist, niemals.
Hallo,

ich bin nahezu sicher das das TFT-Display Modell 2021 nur eine Not- oder Zwischenlösung ist. Die 13xx RT u. auch das Cockpit sieht bestimmt anders aus.
Da bin ich ganz bei Dir, das glaube ich auch.

Meine Hoffnung ruht nun auf der 13xx und hoffentlich ECHTER neuer RT.
Oder, und das ist gar nicht soooo abwegig, nehme ich das bereits freigegebene Budget fĂŒr die K1600 GTL und schlage da zu. :wink:

:prost:
Klaus RT
Moderator

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Klaus RT »

BigBike hat geschrieben: ↑18.11.2020, 00:45
Friedo hat geschrieben: ↑18.11.2020, 00:28 Nicht wegen der Optik, aber d i e s e s TFT-Display wie es „integriert“ ist, niemals.
Hallo,

ich bin nahezu sicher das das TFT-Display Modell 2021 nur eine Not- oder Zwischenlösung ist. Die 13xx RT u. auch das Cockpit sieht bestimmt anders aus.
Ich wĂŒrde die die 13xx RT durch E - RT oder HÂČ-E - RT ersetzten. Das neue Modell dĂŒrfte wieder ca. 3 jahre bestand haben.
Viel an Verbrennerfahrzeugen noch zu optimieren, wenn doch alles darauf hinaus lĂ€uft diese ab 2030, langsam aber sicher, abzuschießen macht keine Sinn.
Da schÀtze ich schon das man mehr in die Entwicklung von MotorrÀdern mit Elektromotorkonzepten inverstiert.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Der Niederrheiner

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Der Niederrheiner »

Kurventreiber hat geschrieben: ↑18.11.2020, 01:30
BigBike hat geschrieben: ↑18.11.2020, 00:45
Friedo hat geschrieben: ↑18.11.2020, 00:28 Nicht wegen der Optik, aber d i e s e s TFT-Display wie es „integriert“ ist, niemals.
Hallo,

ich bin nahezu sicher das das TFT-Display Modell 2021 nur eine Not- oder Zwischenlösung ist. Die 13xx RT u. auch das Cockpit sieht bestimmt anders aus.
Da bin ich ganz bei Dir, das glaube ich auch.

Meine Hoffnung ruht nun auf der 13xx und hoffentlich ECHTER neuer RT.
Oder, und das ist gar nicht soooo abwegig, nehme ich das bereits freigegebene Budget fĂŒr die K1600 GTL und schlage da zu. :wink:

:prost:
So mein Gedanke fĂŒr den 60. Geburtstag 😁
Und auch die K😍

Und Klaus, wenn du E fĂŒr Elektro RT meinst, fahre ich keine RT mehrđŸ€š
Beste GrĂŒĂŸe Stefan
GlĂŒcklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu Ă€ndern ist.
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Tourenfahrer »

moin Henryk
du vergisst dabei, das die RT und die K gar nicht mehr so weit auseinander liegen. Das wĂŒrde sich mit einer 13xx nur nochmals verschlechtern zu Gunsten der RT.
Dar Zahn der Zeit nagt nicht nur am Motorrad, sondern auch an den Fahrern.
Ich persönlich wĂŒrde mal sagen, die K ist nur noch ein Prestige Objekt, was alle klasse finden aber dann doch nicht wirklich kaufen, weil auch nochmals ziemlich teuer.
Auch die RT ist kein Schnapper, und wenn du heute eine 17ner hast legst du auf die neue schon mal locker 12000 Euro drauf. Glaubst du nicht :(
solltest du mal nachfragen, bekommst du jetzt keine Schnapp Atmung mehr, weil du ja weißt worauf du dich einstellst.
Und dann ne K - schmunzeln muss :mrgreen:
:thanks: Klaus
ich gehe da mit Dir. Die Elektro Bikes werden auch kommen, mag ich zwar nicht, aber kann ich auch nicht Àndern.
Daher geht die RT schon mal mit mir in Rente und ob dann noch mal eine neue kommt :roll:
wir schauen uns dann die 2021 mal an
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Klaus RT
Moderator

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Klaus RT »

Genau wie Wir alle ĂŒber das TFT und einiges andere an der neuen Mekern, genauso Ă€ußern Wir uns zu MotorrĂ€dern mit Elektromotor.
Also ich bin da offen, ich werde das Probefahren, leisten kann ich mit das eh nicht.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
illfurther

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von illfurther »

Ich konnte im Sommer mit einem Elektromotorradfahrer sprechen. Er war ein ehemaliger RT Fahrer und voll begeistert von seinem neuen Motorrad. Einzig die Reichweite von etwas ĂŒber 200km wĂŒrde mich stören. Aber das wird sich in Zukunft wohl auch noch verbessern. Das GesprĂ€ch hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Fahren wĂŒrde ich so ein Motorrad auch gerne mal, leisten kann ich es mir aber auch nicht. Allerdings hat man das Problem mit der LautstĂ€rke gelöst.......
GrĂŒĂŸe aus dem Oberen Westerwald

Martin
Kurventreiber

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Kurventreiber »

illfurther hat geschrieben: ↑18.11.2020, 11:23 ...Allerdings hat man das Problem mit der LautstĂ€rke gelöst.......
Alles hat im Leben zwei Seiten und wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten und perfekte Lösung gibt es nicht.
Das Lösen des Problems mit der LautstÀrker erzeugt gleichzeitig ein neues Problem mit der LautstÀrke, gerade bei den E-Autos und in Zukunft wohl auch mit E-MotorrÀdern.

Das neue Problem ist: was ich nicht höre, nehme ich nicht wahr (wenn es von hinten kommt). Eines der Sinne, die uns sicher durchs Leben begleiten ist der Hörsinn, der hier komplett ĂŒbergangen wird.

Jetzt ĂŒberlegen die Fachleute, wie man kĂŒnstliche GerĂ€usche erzeugen könnte, weil man sich dieser neuen Gefahr durchaus bewusst ist.
Vielleicht folgt man dem Piep-Wahnsinn (alles was sich heute irgendwie bewegt piept und blinkt und trĂ€gt Warnwesten) und dann gibt es keine Soundklappen mehr, dafĂŒr aber Piepser :mrgreen:
Zuletzt geÀndert von Kurventreiber am 18.11.2020, 12:23, insgesamt 1-mal geÀndert.
Klaus RT
Moderator

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Klaus RT »

Kurventreiber hat geschrieben: ↑18.11.2020, 11:38
illfurther hat geschrieben: ↑18.11.2020, 11:23 ...Allerdings hat man das Problem mit der LautstĂ€rke gelöst.......
Das neue Problem ist: was ich nicht höre, nehme ich nicht wahr (wenn es von hinten kommt). Eines der Sinne, die uns sicher durchs Leben begleiten ist der Hörsinn, der hier komplett ĂŒbergangen wird.
Das ist ein Übergangsproblem. Morgens alleine auf der Strasse höre ich den E-PKW, der von hinten kommt, sehr deutlich an den AbrollgerĂ€uschen.
Mittags wenn viele Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren unterwegs sind bekomme ich den nicht mit. Achso ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, ist auch GerÀusch arm.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Kurventreiber

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Kurventreiber »

Klaus RT hat geschrieben: ↑18.11.2020, 12:03
Kurventreiber hat geschrieben: ↑18.11.2020, 11:38
illfurther hat geschrieben: ↑18.11.2020, 11:23 ...Allerdings hat man das Problem mit der LautstĂ€rke gelöst.......
Das neue Problem ist: was ich nicht höre, nehme ich nicht wahr (wenn es von hinten kommt). Eines der Sinne, die uns sicher durchs Leben begleiten ist der Hörsinn, der hier komplett ĂŒbergangen wird.
Das ist ein Übergangsproblem. Morgens alleine auf der Strasse höre ich den E-PKW, der von hinten kommt, sehr deutlich an den AbrollgerĂ€uschen.
Mittags wenn viele Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren unterwegs sind bekomme ich den nicht mit. Achso ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, ist auch GerÀusch arm.
Das ist mitnichten ein Übergangsproblem, sondern ein dauerhaftes. Das Problem wurde schon lange erkannt, dass herannahende E-Autos ein zu großes Sicherheitsrisiko fĂŒr FußgĂ€nger sind.

Und so wurde AVAS geboren, ein Akustik System fĂŒr E Autos (und dann wahrscheinlich auch E Mopeds). Ab Sommer 2021 darf kein Hybrid- oder reines Elektrofahrzeug mehr ohne ein solches Akustiksystem produziert werden. Also werden die Dinger irgendwie "singen" mĂŒssen. Gott sei Dank nur bis 20 km/h, ab 20 km/h darf das AVAS abgeschaltet werden.

Hier Gucksdu: https://de.wikipedia.org/wiki/Acoustic_ ... ing_System
illfurther

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von illfurther »

Da hat Henryk absolut Recht, ein Arbeitskollege von mir ist blind, bewĂ€ltigt seinen Arbeitsweg zum Teil zu Fuß bzw. mit der Bahn. FĂŒr diese Personengruppe ist die ElektromobilitĂ€t sehr gefĂ€hrlich. Aber da lassen sich sicher sehr schnell und sehr einfach Lösungen finden. Manche Verbrenner machen es doch schon vor mit Soundmodulen, die kann man doch von der LautstĂ€rke her begrenzen. aber, ich glaube wir verfehlen momentan das Thema.....
GrĂŒĂŸe aus dem Oberen Westerwald

Martin
Ralph

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Ralph »

Kurventreiber hat geschrieben: ↑18.11.2020, 01:30.
Oder, und das ist gar nicht soooo abwegig, nehme ich das bereits freigegebene Budget fĂŒr die K1600 GTL und schlage da zu. :wink:

:prost:
Die K1600 ab Euro 4 zieht aber leider kaum noch die Wurst vom Brot verglichen mit den E3-Modellen, da fehlen plötzlich mal 15 Pferde.
Der @Sir Arthur hier im Forum kann da sicher was erzÀhlen, da ist fast die ganze Truppe umgestiegen von der 16er auf GS,RT bzw. Fremdprodukte.

Ich muss nachher eh mal zum freundlichen BMW-Dealer, vielleicht gibt es da schon was zu sehen - live kann ja immer noch ĂŒberzeugen, aber mir fehlt wohl eher der Glaube, dass das LED-Brettchen in Natura ĂŒberzeugen kann :blink2:
GrĂŒĂŸe und Grip auf allen RĂ€dern wĂŒnscht

Ralph

Egal wieviel RĂ€der das Ding hat, Hauptsache es macht Spaß!
Bibi

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Bibi »

BigBike hat geschrieben: ↑18.11.2020, 00:45 ich bin nahezu sicher das das TFT-Display Modell 2021 nur eine Not- oder Zwischenlösung ist.
Moin,

na ich weiß nicht... Wenn ich mir die aufgesetzten TFT®s in den Autos so angucke, scheint das doch ein allgemein verfolgter Trend zu sein. Neulich Bilder von der brandneuen S-Klasse gesehen, da stehen die Displays auch so frei im Raum. Wir werden sehen...

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
bvg-berlin

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von bvg-berlin »

So sehe ich das auch, wie aktuell die ganzen Cockpits bei den Autos, insbesondere bei den E-Autos, aussehen bekomme ich das ko :censored: :censored: en.
Also mir gefĂ€llt das neue bei der RT sehr gut, wenn die GlĂŒcksfee mir hold ist dann ist es meine neue, hatte schon die RS ins Auge gefasst, aber jetzt mit Karten Darstellung
im TFT bleibe ich lieber bei der RT.
RTLukas

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von RTLukas »

Vielleicht gefÀllt euch ja das Cockpit der CF Moto besser.
Ich finde es ansprechender gelöst wie auf den Bildern der BMW.

Und im Auto kann ich nicht klagen, weder ĂŒber Sprachsteuerung, noch ĂŒber Bedienbarkeit meiner Displays.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele.

1994 - 2004 Kawasaki VN 750
2004 - 2018 Kawasaki ZRX 1200 S
2018 - xxxx BMW R 1200 RT LC

Option 719 "Sparkling Storm metallic" samt Sitzbank
Kein Radio
Navigator 5
Rest "einmal Döner"
TC in Fahrzeugfarbe
VentildeckelschĂŒtzer original
Innentaschen Seitenkoffer
eluisepellmoe

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von eluisepellmoe »

RTLukas hat geschrieben: ↑21.11.2020, 10:01 Vielleicht gefĂ€llt euch ja das Cockpit der CF Moto besser.
Ich finde es ansprechender gelöst wie auf den Bildern der BMW.

Und im Auto kann ich nicht klagen, weder ĂŒber Sprachsteuerung, noch ĂŒber Bedienbarkeit meiner Displays.

Gruß
Wo gibt es das so zu kaufen??? Wenn schon TFT, dann könnte ich es mir genau so vorstellen :up: :up: Christoph, schick doch mal das Bild direkt an BMW :lol:
Beste GrĂŒĂŸe aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
dlohnier

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von dlohnier »

BigBike hat geschrieben: ↑18.11.2020, 00:45
Friedo hat geschrieben: ↑18.11.2020, 00:28 Nicht wegen der Optik, aber d i e s e s TFT-Display wie es „integriert“ ist, niemals.
Hallo,
ich bin nahezu sicher das das TFT-Display Modell 2021 nur eine Not- oder Zwischenlösung ist. Die 13xx RT u. auch das Cockpit sieht bestimmt anders aus.
Davon wĂŒrde ich nicht ausgehen. So eine Neuentwicklung kostet richtig Geld. Das nur fĂŒr ca. 3 Jahre zu investieren rechnet sich bei den StĂŒckzahlen nicht.
Ich gehe davon aus, dass das identische TFT in eine neue RT auch wieder verbaut wird. Die Verkleidung, Motor&Getriebe etc. sind aber dann eine neue Entwicklung, oder Weiterentwicklung der 1250er Motor/Getriebe-Einheit.
Gruß, Reinhold
illfurther

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von illfurther »

Man sieht mal wieder: Wenn man will dann geht es auch optisch ansprechend. Aber ein Premium Produkt zu Premium Preisen mit Teilen von der Stange die auch bei der Konkurrenz verbaut werden, nein Danke. Ich kann mir die 1250 nicht leisten, aber wenn dann wĂ€re das Display der einzige Grund ein anderes Mopped zu nehmen. Man sieht die hĂ€ĂŸliche Schaltafel halt immer.
GrĂŒĂŸe aus dem Oberen Westerwald

Martin
Lancelot

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Lancelot »

RTLukas hat geschrieben: ↑21.11.2020, 10:01 Vielleicht gefĂ€llt euch ja das Cockpit der CF Moto besser.
Ja! :coolp:
Habe mir gerade zwei Videos von dem Moped angeschaut. Ist mega geil, was die auf dieses TFT zaubern. Was da alles allein durch die vielen Farben machbar ist, Respekt! :up:
GrĂŒĂŸe aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
Achim

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Achim »

eluisepellmoe hat geschrieben: ↑21.11.2020, 10:04
RTLukas hat geschrieben: ↑21.11.2020, 10:01Vielleicht gefĂ€llt euch ja das Cockpit der CF Moto besser. Ich finde es ansprechender gelöst wie auf den Bildern der BMW. ...
Wo gibt es das so zu kaufen??? Wenn schon TFT, dann könnte ich es mir genau so vorstellen :up: :up: Christoph, schick doch mal das Bild direkt an BMW :lol:
DafĂŒr haben wir doch den bestimmt gut funktionierenden Thread: "EntwicklungswĂŒnsche an die neue RT"
--------------------------------------------- Der PensionÀr fÀhrt viel und er fÀhrt weit - warum auch nicht? Er hat die Zeit!

-------------------------------------------------------------------BMW ! R 1250 RT - What else?

---------------------------------------------------------------------------------Bild
-------------------------------------------------------------------------------MurmelRacingTeamDolomiti
Antworten