R 1250 RT Modell 2021

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
dlohnier

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von dlohnier »

Wer auf schwarze Fahrzeuge und auch RTs steht, hier eine 21er RT in full black
https://youtu.be/SWAHDW_4ia4

Was fĂĽr ein Aufwand :shock:
Ich finde sie grausam häßlich, aber Geschmäcker sind ja sehr verschieden.
Aber fĂĽr Poser die auffallen wollen ist das ja was.
GruĂź, Reinhold
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Tourenfahrer »

Das dürfte ein Modell aus Frankreich sein. Andere Länder - andere Farben
vollkommen normal
aber definitiv auch nicht meine Farbe,
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
pandu53
Reinickendorfer Geburtstagsfuchs

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von pandu53 »

Alles eine Frage des Geschmacks.
Meine wäre es nicht.
Zuletzt geändert von pandu53 am 18.05.2021, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Beste GrĂĽĂźe aus dem Norden Berlins
Gerhard
positiv denken,
negativ bleiben :up:


Bild
daKingchen

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von daKingchen »

Also das Schwarz hat schon etwas. Gefällt mir irgendwie.
chesse

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von chesse »

Nein Mario

Die ist doch nur grundiert :shock: die Lackierung kommt erst noch :hiding:
RT seit1985

:R1200RT_-_granitgrau: Grüsse aus dem Norden 🇳🇴
Harti
Moderator

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Harti »

GsD ist das Geschmacksache. Meins wäre es definitiv nicht!
GruĂź aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
daKingchen

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von daKingchen »

chesse hat geschrieben: ↑18.05.2021, 22:37 Nein Mario

Die ist doch nur grundiert :shock: die Lackierung kommt erst noch :hiding:
Platin-bronze war die Grundierung! Das ist schon das finale Produkt.

Aber wie Klaus richtig erkannt hat, Geschmäcker sind GsD verschieden. :lol:
Kurventreiber

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Kurventreiber »

Ich sage mal so, Farbe absolut schick, gefällt mir sehr gut, zumindest solange im Schaufenster sauber. Beim ersten kleinen Kratzer, der nicht wegpolierbar ist wäre ich verrückt geworden.

Allerdings die Frontpartie ein absolutes NoGo, wie eine misslungene Kreuzung einer Yamaha mit Kawasaki
BigBike
Administrator

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von BigBike »

daKingchen hat geschrieben: ↑18.05.2021, 22:50 Platin-bronze war die Grundierung! Das ist schon das finale Produkt.

.... hoffentlich liest hier der Christian nicht mit :lol: :lol:
viele RT-GrĂĽĂźe :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Friedo

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Friedo »

Hier die MÜ in schwarz glänzend. https://www.youtube.com/watch?v=FAluR-3bhiQ

GruĂź Friedo
Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los,
denn alles was Du hast, ist dieses eine bloĂź.
(Lyrics von „Das Leben“ von Udo Lindenberg)

seit November 2020 BMW R1250 RT in Mineral Grau matt, Prod.-Datum 11.06.2020, bisher ca. 23.150 Kilometer
Oktober 2015 bis Oktober 2020, BMW R1200RT LC in San Marino Blau, 47.000 km
2006 - 2015, BMW K1200RS in schwarz,129.000 km
1991 - 2006, Suzuki GSX600F in weiĂź, blau und rot, 99.000 km
chris1972

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von chris1972 »

BigBike hat geschrieben: ↑18.05.2021, 23:49
daKingchen hat geschrieben: ↑18.05.2021, 22:50 Platin-bronze war die Grundierung! Das ist schon das finale Produkt.

.... hoffentlich liest hier der Christian nicht mit :lol: :lol:
Der liest schon mit, aber man muss ja nicht Alles kommentieren :hallo:

Ich melde mich dann lieber wieder bei passender
Gelegenheit :mrgreen:

Grundierende GrĂĽsse

Christian
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Kurventreiber

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Kurventreiber »

Friedo hat geschrieben: ↑19.05.2021, 00:30 Hier die MÜ in schwarz glänzend. https://www.youtube.com/watch?v=FAluR-3bhiQ

GruĂź Friedo
Farbe - ein Traum, keine Frage, wäre sofort meine

Aber auch hier wieder die Frontpartie, ich weiĂź nicht, aber einer edlen, schicken BMW RT nicht wĂĽrdig.
Sieht eher aus wie'n Unfall im Befruchtungslabor , wo versehentlich paar japanische Ejakulate mit verwendet wurden.
Sorry, aber das ist keine BMW, sondern eher ein misslungener und völlig unnötiger Versuch die "neuen Insektenlinien" aus Fernost zu kopieren,
JM2C

Aber wem's gefällt...
chesse

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von chesse »

Ja, GsD sind die Geschmäcker verschieden :P
Mein Ding ist die Matte nicht, die Glänzende da schon eher.
RT seit1985

:R1200RT_-_granitgrau: Grüsse aus dem Norden 🇳🇴
Friedo

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Friedo »

Kurventreiber hat geschrieben: ↑19.05.2021, 01:57
...Aber auch hier wieder die Frontpartie, ich weiĂź nicht, aber einer edlen, schicken BMW RT nicht wĂĽrdig.
...Sorry, aber das ist keine BMW, sondern eher ein misslungener und völlig unnötiger Versuch die "neuen Insektenlinien" aus Fernost zu kopieren,
JM2C
Aber wem's gefällt...
Mein Geschmack ist die Frontansicht auch nicht. Passt eher zu einer „1000RR“ oder ähnlichen Modellen aber nicht an einen ReiseTourer.

GruĂź Friedo
Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los,
denn alles was Du hast, ist dieses eine bloĂź.
(Lyrics von „Das Leben“ von Udo Lindenberg)

seit November 2020 BMW R1250 RT in Mineral Grau matt, Prod.-Datum 11.06.2020, bisher ca. 23.150 Kilometer
Oktober 2015 bis Oktober 2020, BMW R1200RT LC in San Marino Blau, 47.000 km
2006 - 2015, BMW K1200RS in schwarz,129.000 km
1991 - 2006, Suzuki GSX600F in weiĂź, blau und rot, 99.000 km
dlohnier

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von dlohnier »

Tourenfahrer hat geschrieben: ↑18.05.2021, 20:16 Das dürfte ein Modell aus Frankreich sein. Andere Länder - andere Farben
vollkommen normal
aber definitiv auch nicht meine Farbe,
Sorry, aber day stimmt nicht. Die aktuelle RT gibt es ĂĽberall auf der Welt nur in den bekannten Farben ab Werk.
GruĂź, Reinhold
wosima

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von wosima »

Die wurden in Frankreich umgebaut, und umgespritzt. Es sind Einzelstücke, und diese Werkstatt bietet an dass man den Umbau bei ihnen so bestellen kann. (Steht auch so in franzmännisch drunter)
Ein kleines liebgemeintes Hallo aus Luxemburg :hallo: :hallo:
Bibi

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Bibi »

Moin,

die Schwarze sieht schon chick aus... Ich denke, daß solche Umbauten auch hier zu Lande zu bekommen sind. BMW Martin im Schongau, dem einen oder anderen vielleicht bekannt von dem YT-Kanal "Valle on Tour" ,fällt mir da spontan ein. Für Geld bekommt man so ziemlich alles dort und wohl auch anderswo.
Kurventreiber hat geschrieben: ↑19.05.2021, 01:57 Sorry, aber das ist keine BMW, sondern eher ein misslungener und völlig unnötiger Versuch die "neuen Insektenlinien" aus Fernost zu kopieren,
Nun, so ganz mein Geschmack ist es auch nicht, aber es ist halt am Mainstream( Auto und Motorrad tun sich da nichts) angelehnt, immer kleiner, spitzer, schärfer gezeichnete Linien, um ein aggressives Gesicht zu haben. Es wird der Tag kommen, wo auch wir älteren, konservativ denkenden mit der Zeit gehen müssen, ob wir wollen oder nicht,wohin sei dabei mal offen.

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Tourenfahrer »

dlohnier hat geschrieben: ↑19.05.2021, 08:40
Tourenfahrer hat geschrieben: ↑18.05.2021, 20:16 Das dürfte ein Modell aus Frankreich sein. Andere Länder - andere Farben
vollkommen normal
aber definitiv auch nicht meine Farbe,
Sorry, aber das stimmt nicht. Die aktuelle RT gibt es ĂĽberall auf der Welt nur in den bekannten Farben ab Werk.
Danke Reinhold
das wusste ich tatsächlich auch noch nicht
kann aber auch nicht alles wissen :schwitz: :D
viele GrĂĽĂźe nach MĂĽnster
Udo
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
RT-Kalle

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von RT-Kalle »

Bibi hat geschrieben: ↑19.05.2021, 11:09 wo auch wir älteren, konservativ denkenden mit der Zeit gehen müssen, ob wir wollen oder nicht,wohin sei dabei mal offen.
Mit der Zeit? - JA!
Aber wir mĂĽssen ja nicht jeden Sch... mitmachen! :oopsp:
Bibi hat geschrieben: ↑19.05.2021, 11:09 die Schwarze sieht schon chick aus
solange sie im Showroom bleibt! :hallo:
Zuletzt geändert von RT-Kalle am 19.05.2021, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
GruĂź mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Tourenfahrer »

Bibi hat geschrieben: ↑19.05.2021, 11:09 Moin,
die Schwarze sieht schon chick aus... Ich denke, daĂź solche Umbauten auch hier zu Lande zu bekommen sind.
LG Bianca
[/quote]

Ich würde denken wollen, das jeder halbwegs fähige Lackierer ein Motorrad in Wunschfarbe lackieren, Umlackieren kann
Der Niederrheiner hat seine auch ein wenig aufgepimpt und es sieht klasse aus. Hat halt viel fĂĽr geopfert und warum hat er das gemacht.
Weil der das kann :up:
Motorrad Fuchs in Hameln bietet immer Fuchs Editionen an, auch in rot. Muss man gesehen haben. :mrgreen:
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Kurventreiber

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Kurventreiber »

Bibi hat geschrieben: ↑19.05.2021, 11:09
Nun, so ganz mein Geschmack ist es auch nicht, aber es ist halt am Mainstream( Auto und Motorrad tun sich da nichts) angelehnt, immer kleiner, spitzer, schärfer gezeichnete Linien, um ein aggressives Gesicht zu haben. Es wird der Tag kommen, wo auch wir älteren, konservativ denkenden mit der Zeit gehen müssen, ob wir wollen oder nicht,wohin sei dabei mal offen.

LG Bianca
Nö liebe Bibi, da teile ich Deine Meinung nicht, zumindest was die Optik angeht (nicht die Technik!) :wink:

Ich muss mir überhaupt nichts schön gucken, nur um einem Mainstream gerecht zu werden, um "dabei" zu sein. Das hat auch nichts mit der "Zeit gehen" zu tun.
Wer es nötig hat, wem es gefällt, soll es tun. Wobei sei eine Frage erlaubt, warum um Gottes Willen muss ein Reisetourer ein "aggressives Gesicht" haben. Sind die alle nur noch Aggro unterwegs?
Das hat auch nichts mit "wir alten, konservativen" zu tun.

Also es gibt heute noch neue Produkte auf dem Markt, die (für meine! Augen) schön sind, und nur die werde ich kaufen, und mich definitiv niemals einem Stream beugen um dabei zu sein.

:D :hallo:
Micha

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Micha »

Die Front ist nur geändert wurden damit die Sportler in ihrem Spiegel schon gewarnt werden bevor wir sie mit unserer RT jagen.
Ich erlebe es schon des öfteren das Andere keinen Platz machen wenn ne RT hinter ihnen ist und schneller könnte. Wiederrum gibt es auch die da versuche ich es erst garnicht :P :P
chesse

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von chesse »

Kurventreiber hat geschrieben: ↑19.05.2021, 12:04
Bibi hat geschrieben: ↑19.05.2021, 11:09
Nun, so ganz mein Geschmack ist es auch nicht, aber es ist halt am Mainstream( Auto und Motorrad tun sich da nichts) angelehnt, immer kleiner, spitzer, schärfer gezeichnete Linien, um ein aggressives Gesicht zu haben. Es wird der Tag kommen, wo auch wir älteren, konservativ denkenden mit der Zeit gehen müssen, ob wir wollen oder nicht,wohin sei dabei mal offen.

LG Bianca
Nö liebe Bibi, da teile ich Deine Meinung nicht, zumindest was die Optik angeht (nicht die Technik!) :wink:

Ich muss mir überhaupt nichts schön gucken, nur um einem Mainstream gerecht zu werden, um "dabei" zu sein. Das hat auch nichts mit der "Zeit gehen" zu tun.
Wer es nötig hat, wem es gefällt, soll es tun. Wobei sei eine Frage erlaubt, warum um Gottes Willen muss ein Reisetourer ein "aggressives Gesicht" haben. Sind die alle nur noch Aggro unterwegs?
Das hat auch nichts mit "wir alten, konservativen" zu tun.

Also es gibt heute noch neue Produkte auf dem Markt, die (für meine! Augen) schön sind, und nur die werde ich kaufen, und mich definitiv niemals einem Stream beugen um dabei zu sein.

:D :hallo:
Der individuelle Geschmack verändert sich mit der Zeit. So erfahre ich es auf jeden Fall.
Als ich mich 2015 nach einem neuen Mopped umsah, hatte ich auch die LC im Auge. Eine Probefahrt musste her. Leider gefiel mir die Optik der Front überhaupt nicht. Sie erinnerte mich an “Transformers“, dieses Spielzeug für den Nachwuchs. Sie war mir viel zu futuristisch. Deshalb sah ich mich letztendlich nach einer K1200LT um.
Nun, 2019 war es dann soweit, plötzlich gefiel mir die Front der LC. Die beiden runden LED Leuchten sind charakteristisch für das Model, und entgegenkommende LCs sind leicht zu erkennen. Die Front der neuen MÜ ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie gar nicht so schlecht. Die beiden LED in Kombination mit dem doppelten Fahrlicht sehen zwar etwas aggressiv aus aber auch sehr charakteristisch. Da könnte ich mich schnell dran gewöhnen.
RT seit1985

:R1200RT_-_granitgrau: Grüsse aus dem Norden 🇳🇴
Kurventreiber

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von Kurventreiber »

chesse hat geschrieben: ↑19.05.2021, 12:37

Der individuelle Geschmack verändert sich mit der Zeit. So erfahre ich es auf jeden Fall.
...
Da stimme ich Dir 100% zu, auch bei mir. Ich fand mal die GS echt hässlich, heute finde ich sie richtig schick.
Es soll auch'ne Zeit gegeben haben, da fanden die Menschen grüne, oder orangenfdarbene Fliesen im Bad schön :shock: :mrgreen:
Aber solange man seinem individuellen Geschmack nachgehen kann ist alles gut, dann sind alle glĂĽcklich.

Mein Beitrag oben bezog sich aber auf "gehen mĂĽssen" wie Bibi geschrieben hat, und von "mĂĽssen" beim Geschmack (nicht Technik!) darf keine Rede sein.
Ich gebe keine 25 TEuronen aus um mir was schön schauen zu müssen. nur damit ich mit der Zeit gehe.

Am schönsten ist es, wenn es eine "Liebe auf den ersten Blick" wird, wie "damals" 2014, als ich die (wirklich) neue RT sah :loveit:
Ist auch so bis heute geblieben, trotz "altmoderner, konservativer, nicht zeitgemäßer" Rundinstrumente

:hallo:
chesse

Re: R 1250 RT Modell 2021

Beitrag von chesse »

Kurventreiber hat geschrieben: ↑19.05.2021, 13:09
chesse hat geschrieben: ↑19.05.2021, 12:37

Der individuelle Geschmack verändert sich mit der Zeit. So erfahre ich es auf jeden Fall.
...
Da stimme ich Dir 100% zu, auch bei mir. Ich fand mal die GS echt hässlich, heute finde ich sie richtig schick.
Es soll auch'ne Zeit gegeben haben, da fanden die Menschen grüne, oder orangenfdarbene Fliesen im Bad schön :shock: :mrgreen:
Aber solange man seinem individuellen Geschmack nachgehen kann ist alles gut, dann sind alle glĂĽcklich.

Mein Beitrag oben bezog sich aber auf "gehen mĂĽssen" wie Bibi geschrieben hat, und von "mĂĽssen" beim Geschmack (nicht Technik!) darf keine Rede sein.
Ich gebe keine 25 TEuronen aus um mir was schön schauen zu müssen. nur damit ich mit der Zeit gehe.

Am schönsten ist es, wenn es eine "Liebe auf den ersten Blick" wird, wie "damals" 2014, als ich die (wirklich) neue RT sah :loveit:
Ist auch so bis heute geblieben, trotz "altmoderner, konservativer, nicht zeitgemäßer" Rundinstrumente

:hallo:

:prost:
RT seit1985

:R1200RT_-_granitgrau: Grüsse aus dem Norden 🇳🇴
Antworten