BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Tourenfahrer
Chefnavigator

BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von Tourenfahrer »

seit kurzem gibt es die RT als Sondermodel
in der Farbe grau
früher hies das mal kalisto grau mettalic/ heute laut Hersteller Mineral grau

hier
sollte das unerlaubte Werbung sein, dann bitte wieder löschen
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Bibi

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von Bibi »

Moin,

sieht gut aus und wer auf Mattlack steht, der hat da ein tolles Bike.

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
Micha

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von Micha »

Das wäre nach Rot die zweite Wahl gewesen.
pandu53
Reinickendorfer Geburtstagsfuchs

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von pandu53 »

Moin,
habe gerade mal mein Sparschwein geknackt, aber es reicht noch nicht dafür :hiding:
Vielleicht, wenn BMW mal wieder ne vernüftige Farbe (Blau) anbietet. :up:
Aber warscheinlich bin ich dann zu alt, um noch Moped zu fahren. :wallb:
Beste Grüße aus dem Norden Berlins
Gerhard
positiv denken,
negativ bleiben :up:


Bild
Der Niederrheiner

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von Der Niederrheiner »

Blau ist die einzige schöne Farbton!!!!!😆
Wem nicht mehr einfällt lackiert in grau, sagt man in unseren Kreisen.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
gumic

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von gumic »

Es gibt bald wieder :1200: blau, wetten?
dlohnier

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von dlohnier »

Hallo.
könnte das nicht auf den Ausverkauf der 1250er hindeuten und eine neue RT für 2021?
Gruß, Reinhold
Apollo

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von Apollo »

Die hätten die auch schöner machen können. Die Farbe stand bestimmt wo rum. Viel war es nicht deshalb nur eine begrenzte Stückzahl.
Die neuen Bremssattel alla BMW gibts die nur vorne ?
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
Jackl2020

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von Jackl2020 »

Wenn ich so an den Ausstellungsraum von Harley letztes Jahr denke, schwarz, weiß und was für Farben in "matt"! Wer Williams später putzen mit nen Haufen Fliegenleichen drauf, wie sieht das matte Zeugs nach einem Jahr aus?

Einfach nur ex und hop, das hätten die gerne!

Gruß Jackl2020
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von Mike-on-Tour »

Nicht unbedingt, meine 2015er LC ist auch in Kallistograu-Matt, da gehen die Insektenleichen genauso gut runter wie von einer glanzlackierten, und sie siehr immer noch gut aus.
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Mischa
Mod im Ruhestand

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von Mischa »

Mike-on-Tour hat geschrieben: ↑02.07.2020, 17:07 Nicht unbedingt, meine 2015er LC ist auch in Kallistograu-Matt, da gehen die Insektenleichen genauso gut runter wie von einer glanzlackierten, und sie siehr immer noch gut aus.
Da kann ich dem Mike nur zustimmen.
Meine erste LC hatte auch diese Farbe und ich keinerlei Probleme damit. :up:
Für Mattlacke gibt es sogar eine eigene Lackpolitur. :wink:
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
eluisepellmoe

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von eluisepellmoe »

Tatsächlich sieht so ein matter Lack gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings ist das Auspolieren von leichten Kratzern nicht so einfach wie bei Glanzlack möglich und Smartrepair ist auch nicht ohne weiteres machbar... :(
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
KoelschePaul

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von KoelschePaul »

Mike-on-Tour hat geschrieben: ↑02.07.2020, 17:07 Nicht unbedingt, meine 2015er LC ist auch in Kallistograu-Matt, da gehen die Insektenleichen genauso gut runter wie von einer glanzlackierten, und sie siehr immer noch gut aus.
meine ist das gleiche Baujahr und hat die gleiche Farbe, die schönste Farbe wie ich meine!

ne schöne Jroos

Paul
ett kütt, wie et kütt :blink2:
daKingchen

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von daKingchen »

Nun redet doch bitte nicht alle meine Farbwahl schlecht :(
Ich habe das Motorrad so bestellt und werde sie bald abholen. Gerne kann ich dann einige Fotos hier einstellen. Es gab die Wahl für mich zwischen mineralgrau oder manhattan, da ich es nicht einsehe, für einen blauen Farbton 1800 Euro extra zu zahlen.
einfachandreas
Moderator

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von einfachandreas »

daKingchen hat geschrieben: ↑07.07.2020, 00:07 Nun redet doch bitte nicht alle meine Farbwahl schlecht :(
Ich habe das Motorrad so bestellt und werde sie bald abholen. Gerne kann ich dann einige Fotos hier einstellen. Es gab die Wahl für mich zwischen mineralgrau oder manhattan, da ich es nicht einsehe, für einen blauen Farbton 1800 Euro extra zu zahlen.
Das ist Geschmackssache und darüber lässt sich nicht Streiten, deine Farbwahl muss daher nur dir gefallen. :up:
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Mischa
Mod im Ruhestand

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von Mischa »

daKingchen hat geschrieben: ↑07.07.2020, 00:07 Nun redet doch bitte nicht alle meine Farbwahl schlecht :(
Ich habe das Motorrad so bestellt und werde sie bald abholen. Gerne kann ich dann einige Fotos hier einstellen. Es gab die Wahl für mich zwischen mineralgrau oder manhattan, da ich es nicht einsehe, für einen blauen Farbton 1800 Euro extra zu zahlen.

Meine erste LC hatte den Farbton Cristallograu in Matt.
War für mich ein sehr schöne Farbe für die RT. :wink: :D
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Vaddi

Re: BMW R1250RT Limitiertes Sondermodell

Beitrag von Vaddi »

Jackl2020 hat geschrieben: ↑02.07.2020, 16:18 Wenn ich so an den Ausstellungsraum von Harley letztes Jahr denke, schwarz, weiß und was für Farben in "matt"! Wer Williams später putzen mit nen Haufen Fliegenleichen drauf, wie sieht das matte Zeugs nach einem Jahr aus?

Einfach nur ex und hop, das hätten die gerne!

Gruß Jackl2020
Moin zusammen,
Das gleiche denke ich auch, wenn du an dem Moped zulange putzt und versuchst die Fliegen runter zu bekommen, wird der Matt Ton ganz schnell glänzend.
Auf jeden Fall nicht für mich, obwohl ich sagen muss das mir die Farbe grundsätzlich gefällt.
Also wie immer, jeder wie er mag.
Rein gehauen und weiter eine gute Saison.
Dieter
Lebe jeden Tag als sei es der Letzte, irgendwann ist es der Letzte!
Antworten