Spiegelglas sehr locker

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
pisty

Spiegelglas sehr locker

Beitrag von pisty »

Hallo Zusammen,

bei meiner R1250RT ist das rechte Spiegelglas sehr lose ... bei der Fahrt geht der Spiegel immer nach unten (hÀlt die Stellung nicht).

Frage: ist der Spiegel nur gesteckt - bzw kann ich den selbst fest machen (innen) ... will nicht extra zu BMW mit dem GefÀhrt.

Danke & Gruß aus Regensburg
Jan
einfachandreas
Moderator

Re: Spiegelglas sehr locker

Beitrag von einfachandreas »

Ich denke da ist die Spiegelverstellung nicht in Ordnung.
FĂŒr mich wĂ€re das ein Grund den HĂ€ndler aufzusuchen und dieses zu reklamieren. Selbst wenn es nur ein Handgriff wĂ€re, was ich aber nicht sagen kann.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
NatĂŒrlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von BĂŒlow

Bild
pisty

Re: Spiegelglas sehr locker

Beitrag von pisty »

ja mit dem HĂ€ndler werde ich machen ... Termine jedoch aktuell alle voll - in zwei Wochen hat BMW wieder was frei hier in R

Jetzt habe ich mal Bilder gemacht - jedoch geht das hochladen nicht - bzw bin noch nicht berechtigt Bilder hochzuladen .... mhhrrrrrr :-D
einfachandreas
Moderator

Re: Spiegelglas sehr locker

Beitrag von einfachandreas »

Das mit dem Bilder hochladen lieber Jan wird solange nicht gehen, wie du ein unvollstÀndiges Profil hast.
Es gehört hier zum guten Ton, dass ein Avatar mit Wiedererkennungswert ins Profil eingepflegt wird.
Wenn ein User das nicht möchte, was ja sein gutes Recht ist, wird dieser nicht fĂŒr alle Forenrechte frei geschaltet.
Ein weiterer Grund ist das es eine Regelung gibt die besagt das 10 BeitrĂ€ge verfasst sein mĂŒssen.
Dieses und ein vollstĂ€ndiges Profil ergeben eine Freischaltung aller Forenrechte fĂŒr den User.

Das alles solltest du mit der ersten PN ( Privat Nachricht) erhalten und somit auch gelesen haben.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
NatĂŒrlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von BĂŒlow

Bild
pisty

Re: Spiegelglas sehr locker

Beitrag von pisty »

anbei zwei Bilder des Spiegels. Weiß jemand ob man das Glas so herausbekommt? Da ist eine kleine Nase zu sehen. Oder mache ich nur noch mehr kaputt. Werkstatt hat wie gesagt erst in zwei Wochen Zeit. Das Vibrieren beim Fahren bzw nach unten sacken kann ich evtl am besten erst mal mit Pappe verhindern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
einfachandreas
Moderator

Re: Spiegelglas sehr locker

Beitrag von einfachandreas »

Stell den Spigel ein und verkleben den dann mit Panzerband.
Davon mal abgesehen wĂŒrde ich dem HĂ€ndler mal Druck machen, ist doch eine Garantie Sache.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
NatĂŒrlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von BĂŒlow

Bild
Antworten