Symbol T

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
RT-Tourer

Symbol T

Beitrag von RT-Tourer »

Guten Morgen :hallo:

Gestern eine Ausfahrt gemacht. :R1200RT_-_granitgrau:

Nachdem mich ein Autofahrer darauf hingewiesen hatte, das kein Licht an wäre , machte ich das Tagfahrlicht an. :up:

Im Multifunktionsdisplay kam kurz darauf das Symbol T , konnte es aber zu Hause in Betriebsanleitung nicht finden , ob sich dieses Symbol auf das Tagfahrlicht bezieht .

Wer kann helfen ?

Gruß Horst
S Koss

Re: Symbol T

Beitrag von S Koss »

Ich kann nur für die LC sprechen, aber vermutlich ist das bei der luftgekühlten ähnlich.
Bei der LC wird das "T" angezeigt, wenn im Empfangsbereich des Radios mindestens ein Sender Verkehrsfunk ausstrahlen kann. Einfach mal in der Bedienungsanleitung Deines Radios nachschauen.
Mit der Beleuchtung hat das nichts zu tun. Ist Deine RT denn werksmässig mit Tagfahrlicht ausgerüstet? Kam das nicht erst mit der LC?
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
McOlli

Re: Symbol T

Beitrag von McOlli »

Bei meiner 2010er wird TP bei verkehrsfunk angezeigt. TP = Travel Pilot
LG Olli
Motto: Carpe diem, oder Alles Wird Gut Solange Du Wild Bist... :up:
R1200RT/F700GS/DT400/DT50M
S Koss

Re: Symbol T

Beitrag von S Koss »

"TP" wird bei der LC angezeigt, wenn Verkehrsfunk aktiviert ist, und mindestens ein Sender Verkehrsfunk austrahlt; der (bzw. einer davon bei mehreren) wird dann auch aktuell empfangen.
"T" wird angezeigt, wenn Verkehrsfunksender empfangen werden können, aber die Funktion nicht aktiviert ist.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Feuerstuhl

Re: Symbol T

Beitrag von Feuerstuhl »

Servus Horst,

eine Änderung deines Profils auf R1200RT LC kann für Klarheit, auch bei den nächsten Anfragen, schaffen!
......mit freundlichen Grüßen

Sigi

(mit einem g, mein Vornahmen gibt kein zweites her)
aus dem Frankenland!

Den linken Daumen hoch zum (RT-Freunde) Gruß!!!
RT-Tourer

Symbol T

Beitrag von RT-Tourer »

Guten Morgen, DANKE , aufs Radio wäre ich echt nie gekommen. :roll:

Profiländerung auf R1200RT LC ist erfolgt :up:

Gruß Horst :R1200RT_-_granitgrau:
Antworten