Facelifting R 1250 RT

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
einfachandreas
Moderator

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von einfachandreas »

Ich hätte nicht vermutet, dass man ein GS derart häßlich gestalten kann.
Aber das ist ja Geschmacksache... meiner ist es nicht.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
klaus54

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von klaus54 »

z_star hat geschrieben: ↑07.07.2019, 11:19 Für 2020 sind zwei neue Farben vorgesehen:
Manhattan metallic und Stardust metallic (Option 719)
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! Da hat sich wohl jemand beim Anmischen im Farbtöpfchen etwas vertüdelt!
z_star hat geschrieben: ↑07.07.2019, 11:19Carbon Black und Sparkling Storm werden nicht mehr angeboten.
Kein Carbon Black mehr... unfassbar! Auch ich bin heilfroh, noch den alten Anstrich erhalten zu haben.
Nun ja, das hat BMW schon ewig hinbekommen... gabs mal ein paar annehmbare Farbtöne, wurden sie auch gleich wieder aus dem Programm geschmissen.

Klaus-Peter :x:
dlohnier

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von dlohnier »

Rot gibt es doch noch, das reicht völlig aus :lol:
Gruß, Reinhold
Baazi

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von Baazi »

Abgesehen davon, dass ein Moped "blau" sein muss, die GS MUSS man dann wohl mit Schutzweste fahren?! :hiding:
KULIO

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von KULIO »

Servus,

gibt es zu dem Thema schon etwas neues? Ein Facelift mit digitalem Cockpit analog zur aktuellen GS was man vernünftig bedienen kann wäre mal wieder ein Grund zur RT zurück zu wechseln. Wenn sie dann ab Werk noch leise wäre .... ein Traum ... :loveit:

Gruß aus OWL,

Kai-Uwe
hardholgi

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von hardholgi »

Hab Mitte Mai einen großen BMW-Händler gefragt, der wußte auch keine Antwort. BMW sei aber immer sehr zögerlich mit Modellankündigungen. Ich persönlich vermute, dass aufgrund Corona und der d.J. ausfallenden großen Messen auch keine neue RT vorgestellt wird. Leider. Gespart dafür hab ich schon, jetzt soll sie bitte auch kommen...

Viele Grüße,
Holger
RT - since 1987
Bibi

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von Bibi »

Moin,

als ich meine im Februar bestellte, meinte mein Verkäufer schon, daß es wohl im nächsten Jahr was Neues geben soll. Zumindest im Hinblick auf das KI. Da ich Wert auf analoge Rundinstrumente lege und ich ein Mäusekino a´la GS schrecklich finde, riet er mir, noch in diesem Jahr meine RT zu bestellen.

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
eluisepellmoe

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von eluisepellmoe »

Ja, dieses Tablet gefällt mir überhaupt nicht...da muß sich BMW schon sehr viel Mühe geben, was die Integration in das Cockpit anbetrifft. Ich finde klassische Rundinstrumente immer noch am Schönsten. Wir werden uns aber daran gewöhnen müssen, dass das nicht ewig so bleiben wird :x:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Bibi

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von Bibi »

eluisepellmoe hat geschrieben: ↑16.06.2020, 14:21 da muß sich BMW schon sehr viel Mühe geben,
Moin,

vielleicht kommt ja dann so was... Stammt aus der aktuellen A-Klasse. Programmierbar in drei verschiedenen Styles. Darauf könnte ich mich noch einlassen.

LG Bianca

Hallo Bianca,
Das von Dir eingestellte Foto stammt m.M. nach aus einem im Internet veröffentlichten Artikel der Auto Bild.
Daher habe ich es aus Copyright Gründen vorsichtshalber gelöscht.
Sollte es doch von dir persönlich gemacht worden sein bitte ich um Entschuldigung.

Gruß Andreas einfachandreas
Zuletzt geändert von einfachandreas am 17.06.2020, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
Apollo

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von Apollo »

BMW wird Nie und nimmer etwas nur für die RT machen.
Außer Verkleidung.
Irgend ein Mix aus GS Tacho und K1600 und Bagger. Vielleicht das Cockpit von dem Bagger. Systemteile müssen es sein damit man günstig produzieren kann.
Hoffentlich LED Kurvenlicht. :up: und schön leise. Ein Tiroler Flüstermodus :lol: Damit keiner merkt es war wieder ne große Tour wenn man um 5:00 früh heim kommt. :lol:
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
dlohnier

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von dlohnier »

Apollo hat geschrieben: ↑16.06.2020, 20:09 BMW wird Nie und nimmer etwas nur für die RT machen.
Außer Verkleidung.
Irgend ein Mix aus GS Tacho und K1600 und Bagger. Vielleicht das Cockpit von dem Bagger. Systemteile müssen es sein damit man günstig produzieren kann.
Hoffentlich LED Kurvenlicht. :up: und schön leise. Ein Tiroler Flüstermodus :lol: Damit keiner merkt es war wieder ne große Tour wenn man um 5:00 früh heim kommt. :lol:
Stimmt, aber eine TFT mit Navi für RT und K, so wie zur zeit auch vorhanden.

Flüstermodus wäre wirklich mal klasse, den nehm ich immer. Nicht nur für 5 Uhr, sondern einfach weils besser ist.
Gruß, Reinhold
Eberhard

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von Eberhard »

dlohnier hat geschrieben: ↑16.06.2020, 22:17 Flüstermodus wäre wirklich mal klasse, den nehm ich immer. Nicht nur für 5 Uhr, sondern einfach weils besser ist.
Hey genial genauso wie beim Fliegenden Auge (1983) ein Flüstermodus für die RT, :coolp: :up: :up: :up:
Grüße aus dem Hunsrück von Sylvia und Eberhard - R12WT, San Marino Blau, Bj.09/2015
Bild < Webseite Klick auf den Banner___ Moped Historie> Bild
Bodenseebiker

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von Bodenseebiker »

Doch ein bisserl was aufgepeppt für's Jahr 2021.

Siehe.....https://www.motorradonline.de/tourer/bm ... lege-2021/

Besser wie nix. Geht doch.

Gruß Fritz


:1200:
rudimann

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von rudimann »

Gibt es zum identischen Thema nicht bereits einen Thread?
Bodenseebiker

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von Bodenseebiker »

Sorry,
gerade gesehen.
Danke -
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: Facelifting R 1250 RT

Beitrag von BMW Gerd »

gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
Antworten