Wo Strom abgreifen?

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Juzzi

Wo Strom abgreifen?

Beitrag von Juzzi »

Moin

Möchte mir Zusatzleuchten anbauen und überlege jetzt, wo ich den Strom abgreifen soll.
(1200 LC)
Habt ihr evtl. Vorschläge, wo das am besten (und einfachsten) geht?

Danke schon mal :P
Selbstfahrer

Re: Wo Strom abgreifen?

Beitrag von Selbstfahrer »

Hallo Markus,
kommt darauf an ob Du über Schalter Zündung oder Motor an einschalten willst.
Wenn Schalter dann z.B. Batt. incl. Sicherung.
Ansonsten an Steckdose, Fahrlicht oder es soll noch einen leeren Stecker unter der Verkleidung geben.
Gruß
Günther
Gruß
Günther
Juzzi

Re: Wo Strom abgreifen?

Beitrag von Juzzi »

Wo sitzt denn der Leere Stecker unter der Verkleidung? Das wäre doch ne Option.
Allerdings sind da wahrscheinlich die Nebelleuchten angeschlossen!?
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Wo Strom abgreifen?

Beitrag von Tourenfahrer »

es gibt unter der rechten Verkleidung ( nähe der Batterie ) einen Punkt ( FSP ) Eigentlich dazu gedacht das Motorrad im Notfall fremdstarten zu können, ohne gleich die Batterie ausbauen zu müssen. Dort kann man problemlos den Strom abgreifen.
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Antworten