Oelverbrauch der 1250 RT

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
eluisepellmoe

Re: Oelverbrauch der 1250 RT

Beitrag von eluisepellmoe »

Ich fahre seit Anfang 2017 Wasserboxer...bisher rund 60000 km und musste nie Öl nachkippen. Bei den 12-er Luftboxern war das anders...da waren schon mal 0,5 - 1l auf 5000 km fällig, deshalb immer eine kleine Reserve dabei gehabt. Obwohl...auf 5000 km ist 1l auch eher wenig, konnte gut damit leben. :up:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Marc B

Re: Oelverbrauch der 1250 RT

Beitrag von Marc B »

skoss hat geschrieben: ↑06.11.2020, 18:06
Such mal unter / im Fahrersitz. Da findest Du eine Minimalausstattung an Werkzeug.
Eine Wickeltasche gibt's bei der LC und der 1250er nicht mehr.
[/quote]

Nope!
Ich wollte am Wochenende Öl nachfüllen...kein Bordwerkzeug an Bord! 🤬
Hab meinen Händler mal angeschrieben und warte auf Antwort.
Da könnte ich mal wieder platzen, aber was soll’s.
Das Jahr bietet sicher noch ein paar mehr oder weniger schöne Tage für die eine oder andere Runde, bis dahin hab ich auch wieder Öl nachfüllen können...hoffe ich! 😊
maRTiz

Re: Oelverbrauch der 1250 RT

Beitrag von maRTiz »

Marc B hat geschrieben: ↑16.11.2020, 11:12
skoss hat geschrieben: ↑06.11.2020, 18:06
Such mal unter / im Fahrersitz. Da findest Du eine Minimalausstattung an Werkzeug.
Eine Wickeltasche gibt's bei der LC und der 1250er nicht mehr.
Nope!
Ich wollte am Wochenende Öl nachfüllen...kein Bordwerkzeug an Bord! 🤬
Hab meinen Händler mal angeschrieben und warte auf Antwort.
Da könnte ich mal wieder platzen, aber was soll’s.
Das Jahr bietet sicher noch ein paar mehr oder weniger schöne Tage für die eine oder andere Runde, bis dahin hab ich auch wieder Öl nachfüllen können...hoffe ich! 😊
[/quote]

Hallo Marc

Ich dachte zuerst auch, dass ich dieses kleine Ding nicht habe. Da es jedoch genauso schwarz ist, wie die Unterseite der Sitzbank, übersieht man es schnell. Weisst du, nach was du suchen musst?
Screenshot_1.jpg
Wenn Bedarf ist, sende ich dir gerne ein Bild, wie die Unterseite der Rückbank aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüsst :hiding:

Der 🇨🇭-Markus mit der ZH-Nummer

:R1200RT_-_granitgrau: in kallistograu :up:

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Bernd

Re: Oelverbrauch der 1250 RT

Beitrag von Bernd »

Celica10 hat geschrieben: ↑16.11.2020, 12:38
Ich dachte zuerst auch, dass ich dieses kleine Ding nicht habe. Da es jedoch genauso schwarz ist, wie die Unterseite der Sitzbank, übersieht man es schnell. Weisst du, nach was du suchen musst?

Wenn Bedarf ist, sende ich dir gerne ein Bild, wie die Unterseite der Rückbank aussieht.
und wo nix zu sehen ist, ist fühlen keine Schande :hiding:
Gruß aus dem Tal der Wupper :hallo:
Bernd
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
und nach schräg kommt flach
maRTiz

Re: Oelverbrauch der 1250 RT

Beitrag von maRTiz »

Marc, schau nochmal unter dem Sitz. Eigentlich sollte es bei dir auch so aussehen...
6F54ECC8-20B1-423E-889F-0129ED99A5BF.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüsst :hiding:

Der 🇨🇭-Markus mit der ZH-Nummer

:R1200RT_-_granitgrau: in kallistograu :up:

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Marc B

Re: Oelverbrauch der 1250 RT

Beitrag von Marc B »

Hallo Markus,

herzlichen Dank für das Bild, aber leider Fehlanzeige.
Ich habe meine RT gebraucht, mit niedriger Sitzbank gekauft und vor der Abholung noch eine normale Sitzbank montieren lassen. Weder unter der Einen, noch unter der Anderen ist das Bordwerkzeug zu finden.
Mein Verkäufer hat mich auch unter der Soziusbank nachschauen lassen, aber da ist auch nichts.
Irgendwann in den kommenden Tagen werde ich ein Päckchen von BMW bekommen und da ist das Zeug hoffentlich komplett drin...ich werde berichten! 😊

Danke für die Hilfe und einen schönen Abend noch,
Marc
Antworten