Cockpit beschlägt von innen

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Compuhonk

Re: Cockpit beschlägt von innen

Beitrag von Compuhonk »

Hallo Martin,

Nach langen hin und her mit BMW wurde, wie ich geschrieben habe, eine Gewährleistung abgelehnt. Es ist ein Tausch vorgesehen wenn man sich innerhalb einer Gewährleistung darüber beschwert aber eine Rückrufaktion gibt es nicht da es ein rein optischer Mängel ist. Mir würde der Tausch zum Vorzugspreis von 270€ Angeboten😂

Den Umbau habe ich in meiner Werkstatt (Maschinenbau und Motoreninstandsetzung) selber gemacht, und die Navi Sicherung habe ich schon dran, ich habe mir die Sicherung schon vor 2 Jahren selbst gebaut, mit Motor und ohne Kleber 😜.

Wenn man die Konstruktion des Tachohalters und seine Befestigung sich anschaut ist es unmöglich das da was abfällt.

Die Arbeiten habe ich im Rahmen einer Jahresinspektion durchgeführt, diese mache ich auch selber.

Gruß
Andreas
DriveBMW

Re: Cockpit beschlägt von innen

Beitrag von DriveBMW »

hardholgi hat geschrieben: ↑14.06.2019, 21:34
DriveBMW hat geschrieben: ↑14.06.2019, 21:09 Wenn die runter fällt und kaputt geht, wie auch immer, bist du der dumme und arm auch noch.
Wieso soll die denn runterfallen?
Erdanziehung?
Keine Ahnung. Habe es ja machen lassen. Denke evtl. dass man die Einheit ausbauen muss oder kann die dabei drin bleiben?
Compuhonk

Re: Cockpit beschlägt von innen

Beitrag von Compuhonk »

Hallo,
Wenn du das Kombi-Instrument meinst das muss natürlich aus der Aufnahme genommen werden, sicher kann es dir dann aus der Hand fallen, man passt aber auf bei dem Teil 😀.

Gruß Andreas
Antworten