Halteteile für Spiegelverkleidung

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Kestrel

Halteteile für Spiegelverkleidung

Beitrag von Kestrel »

Hallo liebe RT Freunde,
gestern hatte ich ei Erlebnis der besonderen Art:
An meiner RT Baujahr 2015 ist durch einen Ableger des Vorbesitzers ein Halteclips der Spiegelverkleidung gebrochen. Ein Kunststoffspritzgussteil mit einem angegossenen "Widerhaken". Diesen wollte ich ersetzen, da die Verkleidung 3 mm vom Gehäuse absteht. Und frohen Mutes fuhr ich zum ortsansässigen BMW Motorradfachbetrieb…
Ja, es gibt die Teilchen im Ersatz, dreifach - so wie sie für jeden Spiegel gebraucht werden - aber zu einem Preis von über 38,00 € . :x: Ernsthaft, ich bin nicht geizig, aber das ist eine exorbitante Unverschämtheit!

Diese Preispolitik möchte ich nun nicht weiter kommentieren, aber die Frage in die Runde. Hat evtl. Einer der Gemeinde ein solches Häckchen zufällig rumliegen und könnte es entbehren?...

Herzliche Grüße
Thomas
Antworten