Baehr UltimaXL in LC

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Fokkerflyer

Re: Baehr UltimaXL in LC

Beitrag von Fokkerflyer »

IMG_0695.JPG
IMG_0692.JPG
Mein Baehrmontage und AKE-phoneadapter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Apollo

Re: Baehr UltimaXL in LC

Beitrag von Apollo »

genau wie Gustav habe ich es auch verbaut. Die Baehr Anlage passt gut ins Heck der RT da ist genug Platz.
Mit den Kabel am Helm muss man zurechtkommen das ist klar da haben Kabellose Systeme Ihren Vorteil. Dafür bekommt man ein kompromisslose Anlage in Audioqualität und Verbindungsmöglichkeit. Den Adapter von AKE habe ich auch verbaut. Koppelt sich völlig automatisch mit dem Handy wenn die RT angeht. Die sagt das auch klar und deutlich: Headset verbunden. Die bringt das Handy per Bluetooth in die Anlage. Radio kommt von der RT wie üblich. Die Sprachqualität ist so gut das bei geringer Geschwindigkeit per ,,Hallo Siri'' Anrufe und Nachrichten verschickt werden können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
Bibi

Re: Baehr UltimaXL in LC

Beitrag von Bibi »

Moin,

was sind denn das noch für Kästchen da? Das mit dem Pfeil, daneben mit Schalter und davor mit Glasdeckel? Hat das auch mit der Baehr Anlage zu tun?

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
einfachandreas
Moderator

Re: Baehr UltimaXL in LC

Beitrag von einfachandreas »

Bianca ich tippe mal auf die Sicherung und Schaltung der Soziagriffheizung, die Thomas selbst gebaut hat.
Klicke mal beim Beitrag von Thomas ganz unten auf Verrückte Dinge an meiner RT
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Apollo

Re: Baehr UltimaXL in LC

Beitrag von Apollo »

Ja genau wie Andreas sagt. Nach dem Radio kommen die Steuerung der hinteren Griffheizung. Hinter der Beahr Anlage ist das Lastrelais zu sehen. Der Rote Pfeil ist der G-Kraftsensor für das adaptive Bremslicht das Kästchen daneben die Umschaltbox für das Steuergerät weil es dem G-Sensor nicht mag und meckert wenn es in seinem Stromkreis hängt.
Darauf ist noch mal die Belegung der Baehr Anlage. Damit Ich weis was was ist zum Einstellen.
Falls jemand den Topcase Stecker vermisst, der hängt ja nun draußen. Der RDS ist unter der Baehr Anlage versteckt.
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
Antworten