Motorschutz unten für RT LC...

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
TomCux

Motorschutz unten für RT LC...

Beitrag von TomCux »

Moin zusammen,
gerade neu angemeldet und schon eine Frage. Gibt es außer SW Motech noch andere Varianten des unteren Motorschutzes??
An der GS LC hatte ich den Original großen von BMW und den fand ich sehr gelungen, gibt es ähnliches von anderen Anbietern für die RT LC ?? Danke im voraus.

Gruß

Thomas
chr-hw

Re: Motorschutz unten für RT LC...

Beitrag von chr-hw »

Hallo,
Wunderlich hat z.B. http://www.wunderlich.de/shop/de/motorg ... -6220.html etwas.
Gruss Christoph
Rich[a]RT

Re: Motorschutz unten für RT LC...

Beitrag von Rich[a]RT »

Okay, ich bin BMW-Neuling und lerne gerne etwas zu den bajuwarischen Besonderheiten hinzu.
Ist der Motor wirklich so empfindlich wie bei Wundermilch behauptet? :shock:
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Motorschutz unten für RT LC...

Beitrag von Tourenfahrer »

manche Zubehörteile sind so was von überflüssig :sorry:

aber die Herstellen wollen ja auch von was leben :oopsp:
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
ThomasM

Re: Motorschutz unten für RT LC...

Beitrag von ThomasM »

Ganze Generationen / Modellreihen von großvolumigen 2-Zylindern sind ohne Motorschutz ausgekommen.

Ausnahmen sind bestenfalls die geländetauglichen Baureihen.

Spendier Deiner LC lieber sinnvolle(re)s Zubehör.
BMWRT7

Re: Motorschutz unten für RT LC...

Beitrag von BMWRT7 »

Na ja - jeder muss/kann das mit der Optik oder Sinn selber entscheiden.

Jedenfalls kenn ich einen Thomas, der hat seine LC im Urlaub nur auf die Zylinder sanft abgelegt und schon war der Urlaub beendet, weil "Loch im Deckel".
Ob die Motorfront auch so "dünn" gearbeitet ist ?
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Motorschutz unten für RT LC...

Beitrag von Tourenfahrer »