Großes Topcase

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
hruecker

Re: Großes Topcase

Beitrag von hruecker »

Die Taschen passen nicht so richtig....
Thomas der Boxer
Mod im Ruhestand

Re: Großes Topcase

Beitrag von Thomas der Boxer »

Stimmt,
sie gehen zwar rein aber so richtig passen sie nicht.
Gruss Thomas
---------------------------
R 100RT / R1200RT LC

Bild
Swiss-Hans

Re: Großes Topcase

Beitrag von Swiss-Hans »

Hier noch mein Topcase - Original - nicht umlackiert.
Mir gefällt es sehr gut. Ich finde das neue TC viel eleganter als das alte. Gleich gehe ich es nochmals anschauen in der Garage :lol:

@RT-Treiber1: Bei Deinem Bild ist unten die rote Lasche ausgefahren. Wann kommt sie raus?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss aus der Innerschweiz
Hans
2x 2-Zylinder-Boxer: 1250 RT MÜ 2021 Elegance & 2CV-Ente
Meine Motorräder & Ente: www.judweggis.ch
Nomoney

Re: Großes Topcase

Beitrag von Nomoney »

@RT-Treiber1: Bei Deinem Bild ist unten die rote Lasche ausgefahren. Wann kommt sie raus?

Damit das Thema trotz Alters beendet ist:

Die kommt raus, wenn das Topcase nicht auf dem Träger verriegelt ist.
Leichtmatrose

Re: Großes Topcase

Beitrag von Leichtmatrose »

Die Seitenkoffer Innentaschen von Kleinert sind besser wie die Orginale. Die habe ich die letzten 4 Tage probiert, und war sehr zufrienden damit.

Gruss

Wolfgang
Allen eine gute Fahrt.
eluisepellmoe

Re: Großes Topcase

Beitrag von eluisepellmoe »

Leichtmatrose hat geschrieben: 07.06.2019, 14:25 Die Seitenkoffer Innentaschen von Kleinert sind besser wie die Orginale. Die habe ich die letzten 4 Tage probiert, und war sehr zufrienden damit.

Gruss

Wolfgang
Da bin ich absolut bei Dir, dazu kommt, das sie nur die Hälfte kosten :D
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Der Niederrheiner

Re: Großes Topcase

Beitrag von Der Niederrheiner »

Die habe ich auch👍
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Antworten