Intelligenter Notruf

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
bobo290

Re: Intelligenter Notruf

Beitrag von bobo290 »

Guter Tipp Klaus, vielen Dank. Das mache ich dann morgen direkt mal.
__________________________________________________
1998 - 2011: Honda Bali SJ 50
2008 - 2012: Honda CB500S PC32
2011 - 2013: Suzuki Burgman 400
2013 - 2014: Suzuki Burgman 650 Executive
2015 - 2016: Yamaha Fino 125
2015 - 2020: Yamaha Grand Filano 125
2016 - 2020: Yamaha NMax 155
2017 - 2019: Honda Dream Super Cub 110
seit 2020: Honda PCX 125
seit 2020: BMW R 1250 RT

:R1200RT_-_granitgrau:
Bernd

Re: Intelligenter Notruf

Beitrag von Bernd »

Bei mir war es das Steuergerät, wurde bei der 1000er dann getauscht. Nun funktioniert es.
GruĂź aus dem Tal der Wupper :hallo:
Bernd
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
und nach schräg kommt flach
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Intelligenter Notruf

Beitrag von Tourenfahrer »

Bei BMW kannst du gar nix telefonisch abklären. Erst mal hin, dann gucken, dann länger Dienstweg
Tztzt
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
flypg

Re: Intelligenter Notruf

Beitrag von flypg »

Tourenfahrer hat geschrieben: ↑18.10.2020, 14:42 Bei BMW kannst du gar nix telefonisch abklären. Erst mal hin, dann gucken, dann länger Dienstweg
Tztzt
Ich widerspreche:
Beim Anruf in München kann man doch was abklären:
"da können wir leider nichts dran ändern"
Ich habe schon soviel aus meinen Fehlern gelernt, dass ich ĂĽberlege, noch mehr zu machen.
skoss
Webmaster

Re: Intelligenter Notruf

Beitrag von skoss »

Bei meiner R1250RT hat der Notruf zunächst bis Mitte September und 20'000km problemlos funktioniert. Seitdem hatte ich aber auch mehrfach Störungen, die jeweils während mehrerer Stunden aufgetreten sind, einmal gut 2 Tourentage ununterbrochen. Das war im Ausland - für mich ist ja Deutschland Ausland. :lol: Aktuell ist der Fehler wieder verschwunden. Mit dem GS911 war kein gespeicherter Fehler erkennbar.

Ich habe das meiner Werkstatt bisher noch nicht gemeldet. Den Notruf hätte ich gar nicht ausgewählt, wenn ich die Maschine selber konfiguriert hätte. Da es aber ein Vorführer war, ist er halt dabei.
Viele GrĂĽsse aus der Schweiz
Stefan
Antworten