Sodele, jetzt hat mich der Virus auch erwischt ......

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
einfachandreas
Moderator

Re: Sodele, jetzt hat mich der Virus auch erwischt ......

Beitrag von einfachandreas »

Ich selbst zu Zeiten in denen es noch keine E- Bike gab und wo das Fahrrad noch als Drahtesel bezeichnet wurde nicht.
Ganz böse Zungen behaupten aber, dass könne man an meiner Figur sehen... für mich alles Lügner :lol: :lol:
Gruß aus Wassenberg
Andreas


Bild
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht frei nach Viktor von Bülow
Bild

BigBike
Administrator

Re: Sodele, jetzt hat mich der Virus auch erwischt ......

Beitrag von BigBike »

einfachandreas hat geschrieben: ↑
30.06.2020, 13:55

Ganz böse Zungen behaupten aber, dass könne man an meiner Figur sehen... für mich alles Lügner :lol: :lol:
.... Agility ....Hundesport ist bei dir angesagt :P :P :P
.
.
.
.
mano, wir weichen schon wieder vom Thema ab :wink:
Zuletzt geändert von BigBike am 30.06.2020, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit .....


26. Treffen, Lohr am Main, 18.-20.09 2020


Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

Mischa
Mod im Ruhestand

Re: Sodele, jetzt hat mich der Virus auch erwischt ......

Beitrag von Mischa »

BigBike hat geschrieben: ↑
30.06.2020, 14:02
einfachandreas hat geschrieben: ↑
30.06.2020, 13:55

Ganz böse Zungen behaupten aber, dass könne man an meiner Figur sehen... für mich alles Lügner :lol: :lol:
.... Agility ....Hundesport ist bei dir angesagt :P :P :P
.
.
.
.
mano, wir weichen schon wieder vom Thema ab :wink:
....im Unterhaus in England würdet ihr jetzt von Speaker einen "Order" Ruf riskieren...... :hiding:
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )

RT-Kalle

Re: Sodele, jetzt hat mich der Virus auch erwischt ......

Beitrag von RT-Kalle »

BigBike hat geschrieben: ↑
29.06.2020, 23:19
Servus Karl,

in Eurasburg gibt es die Autosattlerei Wolters, der versteht sein Handwerk, sprich doch mal mit ihm wegen einer Aufpolsterung. Kann m.E. nicht die Welt kosten.
Danke Ewald,
diese Sattlerei kenne ich zwar, aber auf diese Idee wäre ich in diesem Zusammenhang nie gekommen. :hallo:
Dann werd ich's mal dort probieren.

Ãœbrigends - Ein Profi-Rennrad von Willi Singer mit Carbon-Rahmen hab ich auch noch. Das fahre ich aber nicht so lang wie die RT.
Mein MTB in Straßenausführung habe ich schon längst customised. :lol:
Und E-Unterstützung hat keines meiner Räder - die sind noch alle Fitnes-Geräte :hallo:
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.

Bembel

Re: Sodele, jetzt hat mich der Virus auch erwischt ......

Beitrag von Bembel »

[/quote]
.. wer fährt in Zeiten von E-Bike heute noch Rennrad? :lol: :lol: :lol:
[/quote]

Ei guude,

Genau! :roll: :up:
Hab mir auch sowas schönes gekauft! :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus der Brüder-Grimm-Stadt Hanau

Elke & Harald

Bevor isch misch uffreesch, iss meer's liewer egal!

Klaus RT
Moderator

Re: Sodele, jetzt hat mich der Virus auch erwischt ......

Beitrag von Klaus RT »

Lädst Du damit den Akku von deinem E-Bike auf? :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Klaus RT am 01.07.2020, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1100RT BJ 04/2000

Bild

RT-Kalle

Re: Sodele, jetzt hat mich der Virus auch erwischt ......

Beitrag von RT-Kalle »

Klaus RT hat geschrieben: ↑
01.07.2020, 20:36
Lädst Du damit den Akku von deinem E-Bike auf? :lol: :lol: :lol:
Nee nee, nicht den Akku vom E-Bike.
Harald hat klammheimlich die LC elektrifiziert - und dieser Akku wird damit geladen! :hallo: :lol: :lol: :lol:
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.

Antworten