Kaufberatung R 1150 RT / 1200 RT

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Gast

Re: Kaufberatung R 1150 RT / 1200 RT

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
ja, ich gebe zu, ich bin ein wenig aufgeregt vor der Probefahrt.
Eigentlich ist es auch nicht mein Preis, aber mal sehen, was geht.
Es ist halt nicht so weit weg und das muss ich nutzen.
Am Wochenende stand ein suuuper Angebot in Schweinfurt.
Da hatte ich auch gleich früh um 9 hingeschrieben, aber keine Antwort.
Gestern Abend stand dann da, verkauft. Hat ein anderer ein Schnäppchen gemacht.
Dann ein weiteres attraktives Angebot, ich wäre Sonntag sogar bis nach Freital bei Dresden gefahren, aber keine Reaktion auf meine Mail.
Heute dann Info von Autoscout, Achtung, vermutlich Betrüger.
Und dazu Mail vom Verkäufer: Er ist Ausländer, durch Corona arbeitslos geworden, nicht mehr im Land und wenn ich ihm das Geld überweise, schickt er mir das Mopped mit der Post.
Ja, ja, alles klar!
Also, ich hatte es glaube ich schon erwähnt, es bleibt spannend ;-)
Gruß, der Falk
flypg

Re: Kaufberatung R 1150 RT / 1200 RT

Beitrag von flypg »

Gerade in der Corona Zeit häufen sich die Betrügereien in vielen Bereichen.
Mit einem gesunden Menschenverstand kann man sich vor einer Abzocke gut schützen.
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.
Gast

Re: Kaufberatung R 1150 RT / 1200 RT

Beitrag von Gast »

Moin, Moin,

Mopped gekauft :-) 1200er aus 07/2011 in diesem dunklen grau metallic,mit 26.000km auf der Uhr, Touring und Sicherheits-Paket, kein Radio - wo krieg ich so eine Tasche her? - aber Radio brauch ich nicht.
Tom Tom Navi installiert war auch dabei, muss ich mich jetzt von meinem Garmin umgewöhnen, wo ich doch froh war es so halbwegs verstanden zu haben ;-)
Sobald möglich und Termin, wird das Motorrad zugelassen und in Breitengüßbach abgeholt.
Dann muss ich mich aber erst mal drauf einfahren.
Die "offizielle" Anmeldung hier im Forum erfolgt dann, sobald es die Zeit zu lässt.

Bleibt alle schön gesund!
Falk
Harti
Moderator

Re: Kaufberatung R 1150 RT / 1200 RT

Beitrag von Harti »

Na dann mal viel Spaß mit der RT und viele unfallfreie Kilometer!
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
daKingchen

Re: Kaufberatung R 1150 RT / 1200 RT

Beitrag von daKingchen »

Alles hat ein Ende. In diesem Fall ein glueckliches fuer dich!
Herzlichen Glueckwunsch zum Kauf der RT und allzeit gute Fahrt. Bis bald im Vorstellungsthread.
BMWRT7

Re: Kaufberatung R 1150 RT / 1200 RT

Beitrag von BMWRT7 »

Nah

dann wünsch ich Dir wenig Müh mit der MÜ.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Gast

Re: Kaufberatung R 1150 RT / 1200 RT

Beitrag von Gast »

Hallo Jungs,

danke für die guten Wünsche!
Und auch ich hoffe, dass ich wenig Müh mit der MÜ habe.
Hält sie so gut, wie meine Deauville, habe ich eine Panne und eine außerplanmäßige Reparatur neben den Inspektionen, in 9 Jahren! Ich werde berichten ... ;-))
Übrigens gibt es wirklich eine Garantie, gegen jährliche Zahlung wird bis 50.000km 100% abgedeckt.
Ich lasse das nochmal beim freundlichen prüfen und wenn das alles passt, werde ich das weiter bezahlen.

Beste Grüße UND wir lesen voneinander.
Falk
einfachandreas
Moderator

Re: Kaufberatung R 1150 RT / 1200 RT

Beitrag von einfachandreas »

Nach kaum 5 Seiten im Gastforum schon eine RT gekauft :lol:
Falk herzlichen Glückwunsch zur MÜ. Übrigens meine Ehemalige MÜ hat mir 74000 km gute Dienste geleistet, dabei war ein Werkstattbesuch wegen einer Undichtigkeit. Selbst bei 43°C im Schatten hatte ich keine Probleme mit den Griffarmaturen.

Also ich denke du hast dich nicht verkauft. :up:
So und nun auf auf zur Anmeldung als Forenmitglied :lol:
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Klaus RT
Moderator

Re: Kaufberatung R 1150 RT / 1200 RT

Beitrag von Klaus RT »

Glückwunsch zur RT Falk und so wie Andreas schreibt auf zur zur Anmeldung. Jeder Tag den Du jetzt verstreichen lässt kostet. :prost: :mrgreen:
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Kaufberatung R 1150 RT / 1200 RT

Beitrag von Mike-on-Tour »

Da Falk jetzt Mitglied ist (gerade aktiviert), mache ich hier mal zu, denn dieses Thema hat sich ja erledigt.
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Gesperrt