Vieleicht bald 11rt?

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
DocTwin

Vieleicht bald 11rt?

Beitrag von DocTwin »

Hallo aus dem schönen (viel zu warmen) Bonn. Nach ganz vielen unterschiedlichen Mopeds hab ich mir nun die 1100rt ausgeguckt. Hab zwar noch keine, aber schon einige im Auge. Wird wohl auch nicht mehr lang dauern, bis hier eine vor der Tür steht. Überzeugt hat mich das einfache Fahren, wenn die Kiste einmal rollt. Und die niedrige Sitzposition. Hatte schon R, GS und RS gefahren. Aber so stabil auf dem Boden stand ich noch mit keiner. Na mal sehen. Hab mich in eine dunkelblaue verguckt. Drückt die Daumen, das das nächste Woche was wird.
Gruß Frank.
BigBike
Administrator

Re: Vieleicht bald 11rt?

Beitrag von BigBike »

Hallo Frank,

noch keine RT in der Garage aber eine, noch dazu ungültige, Fahrgestellnummer im Profil eingetragen. :x: Passt irgendwie nicht zusammen :wallb:
Hab`deinen Account vorerst mal gelöscht, mit einer RT sowie einer gültigen VIN kannst dich gerne wieder anmelden.
Zuletzt geändert von BigBike am 07.08.2020, 19:13, insgesamt 5-mal geändert.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Antworten