Freie Werkstatt in Berlin gesucht

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
crumb

Freie Werkstatt in Berlin gesucht

Beitrag von crumb »

Hallo Freunde,

noch bin ich nicht Vollmitglied, aber auf dem Weg dahin suche ich eine GUTE freie Werkstatt, die sich auf BMW spezialisiert hat. Ich möchte meine Probefahrt dort enden lassen um dann mit einem guten Gefühl eine Kaufentscheidung zu treffen.

Dies schreibe ich in der Hoffnung das alles passt, so ein Kauf ist schon nervig. Habe schon Händleranfragen gestartet mit dem Ergebnis "Bike nicht mehr da" und 2 Tage später ist die Anzeige immer noch drin. Solche Schlampen fallen bei mir sofort raus. Wenn die sich so um den Verkauf kümmern wo sie sofort Kohle bekommen, wie kümmern die sich dann um mein Bike?

Ach so, soll natürlich nicht für umsonst sein, ich zahle gern für den Check und einen Neukunden bekommt die Werkstatt auch, dummerweise kann ich bis Ende September aber nur Samstags..

Liebe Grüße
crumb
Galactica

Re: Freie Werkstatt in Berlin gesucht

Beitrag von Galactica »

Hallo crumb,

falls es noch interessant ist:
in Spandau gibt es 2wheels4u. Da war ich schon mit meiner RS und werde auch mit meiner neuen RT wieder hingehen.
Dort habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind im Übrigen auch Wunderlich Händler.
https://www.2wheels4u.de/
crumb

Re: Freie Werkstatt in Berlin gesucht

Beitrag von crumb »

Sooooo

Ich war Bei Meister Weiss. Ein Träumchen - mehr kann ich nicht sagen. Alles von vorn bis hinten wie man es sich wünscht. Und was mich am schwersten beeindruckt - er meldet sich wenn was nicht klappt rechtzeitig. Einmal Termin verschoben weil er krank war - kein Thema und beim zweiten Mal kamen die Reifen nicht - Corona vermindert halt auch Lieferkapazitäten. Aber alles rechtzeitig mitgeteilt. Da ich 90 km weit weg wohne muss ich halt gut planen.

Es gab tolle Gespräche, einen Blick in die Werkstatt. Ich kann das alles nur loben und günstig war es auch noch. OK die Rechnung war der Hammer, aber bei Erneuerung aller Bremsen komplett und Reifen wird es halt nicht dreistellig.

Also Berlin/Brandenburger Fahrt zu Meister Weiss !!!

Viele Grüße
Sandro
Antworten