Gleichteile RT 1100/1150

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
bertiboxer

Gleichteile RT 1100/1150

Beitrag von bertiboxer »

Hallo
habe von meiner Dicken Berta- R1150RT- noch ein Windschild, passt das auch an die R1100RT ?
GruĂź
HubeRT
bertiboxer

Re: Gleichteile RT 1100/1150

Beitrag von bertiboxer »

Hallo nochmals,
Frage ist geklärt, passt wohl nicht so einfach.
Danke
HubeRT
Franko23

Re: Gleichteile RT 1100/1150

Beitrag von Franko23 »

Wenn Du auf jeder Seite 3 Löcher hast soll es auf der 1100 passen, wenn nicht vorhanden
einfach mal schauen wenn die alte Scheibe nur 2 Löcher hat, könnte man ein zusätzliches
Loch bohren. Hatte selber eine Mittlere Scheibe ( Original BMW ) an eine 1100 geschraubt
kann mich aber leider nicht erinnern ob sie je Seite 2 oder 3 Löcher hatte. Einfach mal die
Scheibe abnehmen, ist recht einfach zu erledigen!

GruĂź Frank
bertiboxer

Re: Gleichteile RT 1100/1150

Beitrag von bertiboxer »

Hallo Frank
Scheibe hat 2 Löcher
Danke fĂĽr deine Antwort
GruĂź
HubeRT
Antworten