Verzurrpunkte an einer R1100RT?

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
Feumofahrer

Verzurrpunkte an einer R1100RT?

Beitrag von Feumofahrer »

Hallo,

wenn alles klappt werde ich morgen mit der RT von 99 auf dem Anhänger nach Hause fahren.

Habe gelesen, dass man die RT vorne an der Gabelbrücke mit Gurten auf dem Motorradanhänger verzurren kann.

Aber wo kann ich hinten die Gurte am besten befestigen, so dass es hält und nichts beschädigt wird?

Danke fĂĽr die Tipps im Voraus

Feumofahrer
S Koss

Re: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

Beitrag von S Koss »

Schau mal hier.
BildViele GrĂĽsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Feumofahrer

Re: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

Beitrag von Feumofahrer »

Den Link kann ich als Gast leider nicht öffnen

GruĂź

Feumofahrer
S Koss

Re: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

Beitrag von S Koss »

Feumofahrer hat geschrieben: ↑11.07.2019, 11:59 Den Link kann ich als Gast leider nicht öffnen

GruĂź

Feumofahrer
Hatte nicht gesehen, dass Du Gast bist. Hier dann mal die wesentliche Information aus dem Dokument bezĂĽglich Deiner Frage:
Verzurren RT.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildViele GrĂĽsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Feumofahrer

Re: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

Beitrag von Feumofahrer »

Oh, No...

Ich habe als Gast nicht das Recht Dateianhänge und somit Bilder zu sehen.

Anmelden geht erst wenn ich eine Maschine gekauft habe...

Gruss

Udo
Antworten