Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
Schwede 02

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Schwede 02 »

Hallo
Ich bin Registriertes Mitglied, ich kann seit gestern Abend auf nichts mehr zugreifen!!! Ich habe für nichts mehr Berechtigungen !!
Anmelden geht ,wenn ich auf Forum klicke kommt ich hab keine Berechtigung. weiß nicht was da los ist.
Hoff auf Hilfe!!

LG Wolfgang (Schwede)
Harti
Moderator

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Harti »

Hallo Wolfgang,
auch wenn du dies vielleicht nicht gleich lesen kannst möchte ich dir Mut machen. Sobald einer unserer Softwarespezialisten deinen Beitrag lesen wird, wird er dir sicher helfen!
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
S Koss

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von S Koss »

Schwede 02 hat geschrieben:Hallo
Ich bin Registriertes Mitglied, ich kann seit gestern Abend auf nichts mehr zugreifen!!! Ich habe für nichts mehr Berechtigungen !!
Anmelden geht ,wenn ich auf Forum klicke kommt ich hab keine Berechtigung. weiß nicht was da los ist.
Hoff auf Hilfe!!

LG Wolfgang (Schwede)
Geduld bitte !!!!!!!!!!

Das hängt zusammen mit dem Verfahren der definitiven Freischaltung nach 10 Beiträgen. Die entsprechende Information erhält jedes neue Mitglied beim ersten Anmelden per Willkommens-PN. Wer die liest ist klar im Vorteil und macht uns das Leben etwas leichter. Hier das Modell der PN:
Willkommens-PN hat geschrieben:Hallo, {USERNAME}!

Willkommen bei: {SITE_NAME} ({SITE_DESC})

Deine Registrierung erfolgte am {USER_REGDATE}. Entsprechend deiner Angaben lautet deine eMail-Adresse {USER_EMAIL} und deine Zeitzone ist {USER_TZ}. Deine Sprache ist {USER_LANG_LOCAL}.

Wir sind für dich erreichbar unter: {BOARD_CONTACT}.

Hier nochmal einige wichtige administrative Hinweise, die auch in unseren Nutzungsbedingungen detailliert nachzulesen sind, und die immer wieder zu Nachfragen führen, wenn sie in Vergessenheit geraten oder nicht zur Kenntnis genommen werden:

• Als neues Mitglied hast Du zunächst eingeschränkte Berechtigungen. Du kannst zum Beispiel keine Bilder einstellen und nicht in allen Bereichen schreiben. Zudem ist eine Aufnahme in die Notfallliste ausgeschlossen.

• Nachdem du 10 Beiträge verfaßt hast, kann dein Account endgültig freigeschaltet werden

• Für die Freischaltung ist ein persönliches Avatarbild, auf dem du erkennbar bist, sowie ein vollständig ausgefülltes Profil erforderlich

• Bei den 10 Beiträgen werden solche im Vorstellungs- und Begrüßungsbereich nicht berücksichtigt.

• Nach 10 Wochen ohne Anmeldung im Forum gehen wir davon aus, daß kein Interesse mehr besteht. Nach einer Benachrichtigung, die innerhalb angemessener Frist ohne Reaktion bleibt, wird der Account gelöscht. Um in begründeten Ausnahmefällen ein Löschen des Accounts zu verhindern, genügt es, uns im Vorfeld zu informieren, wenn über einen entsprechenden Zeitraum kein Zugang ins Forum erfolgen kann.

Die erwähnte endgültige Freischaltung erfolgt halbautomatisch. Mit Erreichen der 10 Beiträge wird der Zugang gesperrt und gleichzeitig werden die Administratoren informiert. Wir werden dann die Bedingungen für die Freischaltung überprüfen und diese entweder durchführen oder weiterhin eingeschränkte Berechtigungen vergeben.

Aufgrund dieses Vorgehens kann es mit Erreichen des 10. Beitrags sein, dass ein Einloggen für eine Weile nicht möglich ist. Wundere Dich nicht darüber. Wir bemühen uns, diesen Zeitraum möglichst kurz zu halten. Leider ist ein anderes Vorgehen mit vertretbarem Aufwand nicht möglich. Wir bitten um Verständnis dafür.

Danke für deine Registrierung bei {SITE_NAME}!

Viele Grüße
{SENDER}
Du hast jetzt alle Rechte - alles ist gut. :up:
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Schwede

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Schwede »

Danke Funzt wieder :banana: :banana: :thanks:
lg Wolfgang
Kurventreiber

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kurventreiber »

Alter Schwede, bist du jetzt 00 oder 02 :cry:
Schwede

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Schwede »

Kurventreiber hat geschrieben:Alter Schwede, bist du jetzt 00 oder 02 :cry:

Weder noch!! nur Schwede :lol:
BigBike
Administrator

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von BigBike »

Schwede hat geschrieben:Danke Funzt wieder :banana: :banana: :thanks:
lg Wolfgang

.... jeder Tag ohne das RT-Freunde-Forum ist ein verlorener Tag :lol: :mrgreen:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
andrea_st

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von andrea_st »

BigBike hat geschrieben:
Schwede hat geschrieben:Danke Funzt wieder :banana: :banana: :thanks:
lg Wolfgang

.... jeder Tag ohne das RT-Freunde-Forum ist ein verlorener Tag :lol: :mrgreen:
Dem ist nichts hinuzufügen :up:
Antworten