Betreff des Beitrags: Haltenase abgebrochen

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
wolfgng

Betreff des Beitrags: Haltenase abgebrochen

Beitrag von wolfgng »

Friedo
Betreff des Beitrags: Haltenase abgebrochen
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 18:16
Hallo zusammen,
habe dummerweise beim Abbau der rechten Seitenverkleidung meiner LC eine Haltenase abgebrochen. :wallb:
Nun liegt das Seitenteil nicht mehr flach an und "beult" ein wenig nach außen.
Ich habe die Befürchtung, dass bei höherer Geschwindigkeit die anderen Nasen auch ausbrechen und das Seitenteil abreißt.

Hallo Friedo.
Die Seiten Verkleidung kannst du bei BMW reklamieren. Ich habe eine neue bekommen mit einem neuen Grundhalter.
die neue Seitenverkleidung ist oberhalb ein klein wenig verändert worden, deswegen musste der Grundhalter (25 € )auch erneuert werden.die Kosten mit Seiten Verkleidung. 282 Euro. Ich habe nichts bezahlt. Der Fehler ist bei BMW bekannt. :shock:
Friedo

Re: Betreff des Beitrags: Haltenase abgebrochen

Beitrag von Friedo »

Danke für die sehr hilfreiche Info Wolfgang. Ich werde das bei der Verlängerung meiner Garantieverlängerung im Februar ansprechen.

Gruß Friedo
Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los,
denn alles was Du hast, ist dieses eine bloß.
(Lyrics von „Das Leben“ von Udo Lindenberg)

seit November 2020 BMW R1250 RT in Mineral Grau matt, Prod.-Datum 11.06.2020, bisher ca. 23.150 Kilometer
Oktober 2015 bis Oktober 2020, BMW R1200RT LC in San Marino Blau, 47.000 km
2006 - 2015, BMW K1200RS in schwarz,129.000 km
1991 - 2006, Suzuki GSX600F in weiß, blau und rot, 99.000 km
Antworten