Wollte mal Hallo sagen

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
fred57

Wollte mal Hallo sagen

Beitrag von fred57 »

Wie so oft beginnt mein Anliegen mit: Hallo Leute:
Ja vielleicht kennt mich der eine oder andere noch mit meiner damaligen 1150rt. Das Forum hat mir immer sehr gut geholfen bei Problemen mit meiner RT.
Wollte nur sagen, mir geht es sehr gut, fahre immer noch jeden Tag BMW, wenn auch keine RT mehr. Vermisse dieses schöne Forum. Ich wünsche Euch allen alles gute. Bis irgend wann mal

Fred57
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RTTourer

Re: Wollte mal Hallo sagen

Beitrag von RTTourer »

Servus Fred,
Schön zu hören, dass es Dir selbst ohne RT gut geht!
Was fährst Du jetzt?
Beste Grüße aus Mittelfranken!

Gerhard

----------------

wer will, findet einen Weg - wer nicht will, findet eine Ausrede
James Boldwin
fred57

Re: Wollte mal Hallo sagen

Beitrag von fred57 »

Ich habe mir eine K1300Gt zugelegt. Bin sehr mit zufrieden. ( habe diese jetzt ein Jahr und mußte an keiner Schraube drehen )
sLXf9Gx.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Olli S

Re: Wollte mal Hallo sagen

Beitrag von Olli S »

Hallo Fred... :hallo:

Schön das es dir gut geht....auch das du dich wieder an dieses Forum errinnerst.. :up: .

viele schöne unfallfreie und umfallfreie Kilometer wünsche ich dir.... :?



Beste Grüße aus der Uckermark.Olaf :roll:
Der Niederrheiner

Re: Wollte mal Hallo sagen

Beitrag von Der Niederrheiner »

Hallo Fred,
alles Gute.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
fred57

Re: Wollte mal Hallo sagen

Beitrag von fred57 »

Ach ja, das RT Forum, ihr seit alle so toll, wie kann man das vergessen. Es mich wohl mein ganzes Leben begleiten.
BigBike
Administrator

Re: Wollte mal Hallo sagen

Beitrag von BigBike »

Moin Fred,

ein Forum ist nur so toll wie es seine Mitglieder sind. :D
Vielleicht kommt bei dir ja doch wieder ein "richtiges Motorrad" :lol: ins Haus. Mit der RT 1XXX kannst du erneut alle Möglichkeiten dieses Forums nutzen.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Klaus RT
Moderator

Re: Wollte mal Hallo sagen

Beitrag von Klaus RT »

Hallo Fred,

schön von Dir zulesen. Freut mich, das die GT, Dir viel Spaß und wenig Arbeit macht.
Sollten aber auch nicht vergessen, das diese 5 Jahre jünger ist als Deine Ex.

Ich kann Ewald nur voll und ganz Recht geben, es sind die Leute in diesem Forum, die es so liebenswert machen.

Viel Spaß noch beim GT treiben, man liest sich. :up:
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
fred57

Re: Wollte mal Hallo sagen

Beitrag von fred57 »

:P , wenn alles gut geht, werde ich noch eine Maschine kaufen müssen, und dann bin ich schon zu alt, wo sind die schönen Jahre geblieben. Nichts ist unmöglich, die 12er LC ist schon sehr Intressant, ich habe diese ja Probe gefahren, war ja auch begeistert davon, Nun bin ich schon mit meiner K 10.000km gefahren, werde noch 3000km fahren müssen, ja und wenn man dann hochrechnet, kommt bald eine andere. Zumal ich noch 30 Monate zur Rente habe, und dann geht es richtig los, hoffe ich.
fred57

Re: Wollte mal Hallo sagen

Beitrag von fred57 »

Aber das Ihr Euch noch ein mich erinnert, ist schon schön, Danke danke :up:
Gunder
Spielleiter Fussballtipprunde

Re: Wollte mal Hallo sagen

Beitrag von Gunder »

Hallo Fred,

wie könnte man dich vergessen , der so viele Fragen hatte, positiv gemeint.

Schade das du die RT-Freunde verlassen hattest, war immer erfrischend von dir zu lesen.

Viel Glück mit deinem Motorrad.
Viele Grüße aus Unterfranken :)


Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Gunder

Bild
fred57

Re: Wollte mal Hallo sagen

Beitrag von fred57 »

Ja und meine ehemalige 1150RT läuft und läuft, ich sehe sie ab und zu. Der Käufer sage schon ein paar mal, dass er noch nie Probleme damit hatte. Mußte ich ja zum Schluss auch festellen. Dank Steffan, der mir Persönlich die zwei Schrauben für die Drosselklappen, die ich brauchte zum Kontern, brachte. Danke noch mal in die Schweiz :up: :hallo: . Ach war das trotzdem schön.
Antworten