Motorspoiler links und rechts für RT Bj. 2011 Mü

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Gesperrt
ragman-berlin

Motorspoiler links und rechts für RT Bj. 2011 Mü

Beitrag von ragman-berlin »

Hallo,
ich hatte mir für meine RT die beiden Motorspoilerteile der Verkleidung ( die Teile mit den "Flügelchen" ) zugelegt, weil ich mein Motorrad farblich verändern wollte und habe daran Versuche mit Wassertransferdruckfolien gemacht. Durch die vielen Ecken und Kanten der Teile waren die Versuche aber nicht sehr erfolgreich, zumindest nicht in der Carbonoptik die ich haben wollte. Jetzt habe ich die beiden Teile übrig und möchte sie hier anbieten. Das eine Teil ist schwarz grundiert und könnte gleich nach Geschmack lackiert werden. Das andere ist mit der genannten Folie "beklebt" und müsste zum weiterbearbeiten entsprechend vorbereitet werden. Die Teile sind technisch einwandfrei nur leider farblich nicht mehr. Der Neupreis für die beiden Teile lag bei rund 480,-€. Ich würde sie für 50%, also 240,-€ gerne anbieten. Innerhalb Deutschland verschicke ich die Teile auch gerne. Selbstabholen in Berlin ist auch möglich.
Bei Interesse Mail an rwobig@web.de
Bei Interesse gibt es auch gern Bilder per Mail.

Grüße aus Berlin
Rainer

Hallo Rainer,
bitte eine kurze Info via email wenn die Teile verkauft sind.
Gruß: Ewald
(Admin)

Gesperrt