Verzurrpunkte an einer R1100RT?

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Antworten
Feumofahrer

Verzurrpunkte an einer R1100RT?

Beitrag von Feumofahrer » 11.07.2019, 06:23

Hallo,

wenn alles klappt werde ich morgen mit der RT von 99 auf dem Anhänger nach Hause fahren.

Habe gelesen, dass man die RT vorne an der Gabelbrücke mit Gurten auf dem Motorradanhänger verzurren kann.

Aber wo kann ich hinten die Gurte am besten befestigen, so dass es hält und nichts beschädigt wird?

Danke für die Tipps im Voraus

Feumofahrer

skoss
Webmaster

Re: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

Beitrag von skoss » 11.07.2019, 08:13

Schau mal hier.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Stefan

Feumofahrer

Re: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

Beitrag von Feumofahrer » 11.07.2019, 11:59

Den Link kann ich als Gast leider nicht öffnen

Gruß

Feumofahrer

skoss
Webmaster

Re: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

Beitrag von skoss » 11.07.2019, 13:24

Feumofahrer hat geschrieben: ↑
11.07.2019, 11:59
Den Link kann ich als Gast leider nicht öffnen

Gruß

Feumofahrer
Hatte nicht gesehen, dass Du Gast bist. Hier dann mal die wesentliche Information aus dem Dokument bezüglich Deiner Frage:
Verzurren RT.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Stefan

Feumofahrer

Re: Verzurrpunkte an einer R1100RT?

Beitrag von Feumofahrer » 11.07.2019, 15:21

Oh, No...

Ich habe als Gast nicht das Recht Dateianhänge und somit Bilder zu sehen.

Anmelden geht erst wenn ich eine Maschine gekauft habe...

Gruss

Udo

Antworten