Den Peng sein Nikolaus - ein Dragster Baby!

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
hollygral

Den Peng sein Nikolaus - ein Dragster Baby!

Beitrag von hollygral »

Tag 0

Heute war es endlich soweit!

Der Peng hat sein Nikolaus bekommen!

Damit kann er jetzt wirklich friedvolle, stille und vor allem produktive Weihnachten verbringen. Ganz ohne Familie. Wie er sich wahrscheinlich schon seit langer Zeit wünscht. Sein Mund sagt etwas anderes, ich aber schaue in sein Herz...

Was meint Ihr, habe ich da gesehen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Hand voller Asse! - Und die Welt spielt Schach...

Feuerstuhl

Re: Den Peng sein Nikolaus - ein Dragster Baby!

Beitrag von Feuerstuhl »

hollygral hat geschrieben:Tag 0

Heute war es endlich soweit!
Was meint Ihr, habe ich da gesehen?

.....vermutlich einen "russischen" Rahmen (Dnjepr o. Ural), wegen der hinteren Dämpfer/Federnaufnahmen und dem kaum sichtbaren Winkelgetriebe (HAG), oder....
Naja, die Fischschwanzendstücke sind schon mal dran, für einen "geilen" Sound :lol: .
Und die roten Reifen stehen ja auch schon daneben... :lol: :sorry:
Mit freundlichen Grüßen

Sigi

(mit einem g, mein Vornahmen gibt kein zweites her)

aus dem Frankenland!

Klaus RT
Moderator

Re: Den Peng sein Nikolaus - ein Dragster Baby!

Beitrag von Klaus RT »

Für'n Bonanzarad sind da ein paar Teile zu viel bei. :mrgreen: :hiding: :prost:
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1100RT BJ 04/2000

Bild

hollygral

Re: Den Peng sein Nikolaus - ein Dragster Baby!

Beitrag von hollygral »

Feuerstuhl hat geschrieben:
hollygral hat geschrieben:Tag 0

Heute war es endlich soweit!
Was meint Ihr, habe ich da gesehen?

.....vermutlich einen "russischen" Rahmen (Dnjepr o. Ural),



Hi Sigi,

Ist ein R69 Rahmen. Motor von R100 RS und passendes Getriebe muss ich über Winter schick machen.

Aber das alles wird sich wohl ziehen. Habe aber keine Eile.

Peng hat mir gleich Fotos von seinen beiden derzeitigen Projekten gesendet. Dauert also noch.
Die Hand voller Asse! - Und die Welt spielt Schach...

hollygral

Re: Den Peng sein Nikolaus - ein Dragster Baby!

Beitrag von hollygral »

Immer noch Tag 0

War mal schauen beim Peng. Was er so treibt. Ob er sich auch wirklich nicht langweilt.

Wiedersehensfreude sieht anders aus. Eher verhalten. Flüstert irgendetwas von "verdammt langer Liste nachzuarbeiten". Zeit für ein Kaffee gabs trotzdem.

Den habe ich ihm damit versüßt, ihn an meinen Visionen teilhaben zu lassen. Bezüglich des noch recht unvollständigen Dragsters.
Ich konnte hinter der Kaffeetasse kaum seine Augen erkennen, so weit hat er sich versteckt. Ach komm schon! Das wird wieder lustig!

Na ja, seine beiden Halbprodukte waren kaum zu übersehen. Auch wenn es dort gerade auch etwas stockt. Mich überkommen langsam Zweifel, wie er das alles in so kurzer Zeit schaffen will. Er ist ja auch kein Jüngling mehr...

Habe natürlich Beweisfotos seiner privaten Projekte gemacht.

Was meint Ihr dazu? Stilsicher ist er ja....

So`n Scrambler würde sicher auch meinem Bruder passen. Und mir die lustige R50....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Hand voller Asse! - Und die Welt spielt Schach...

Antworten