Verabschiedung

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Biker-Josef

Verabschiedung

Beitrag von Biker-Josef »

Hallo RT Freunde,
habe heute mein Schätzchen verkauft ist auch schon abgeholt worden :(
Da ich ja jetzt kein Motorrad mehr besitze darf ich sicher noch im Gastforum bleiben.
Ich wünsche allen immer etwas schwarzes unter den Reifen und immer eine Schrottfreie Zeit.
Biker-Josef verabschiedet sich hier mit :(

Gruß an alle Josef
ventus2

Re: Verabschiedung

Beitrag von ventus2 »

Hallo Josef,
das ist schade, was ich hier lese.
Du wirst aber wohl wissen, was Du tust.
Ich bedanke mich noch einmal für die guten Tipps bzgl. BC und für Deine Informationen bzgl. der Norwegenreise.

Ich wünsche Dir vor allem gute Besserung und halt den Kopf oben.

Viele Grüße

Dein Spezi Dieter
fRaenki-gTh

Re: Verabschiedung

Beitrag von fRaenki-gTh »

Lieber Josef,

schade, dass du den Hobby nun aufgeben und dein zweirädriges Schätzchen verkaufen musstest.
Gerne hab ich auch deine Reiseberichte gelesen ... noch in diesem Jahr warst du ja einige Male unterwegs. :thanks: dafür! Vielleicht bist du ja hier im Forum als "Ehemaliger" trotzdem weiterhin aktiv.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, vor allem natürlich Gesundheit.

Viele Grüße aus Osnabrück
Frank :R1200RT_-_granitgrau:
Antworten