3. September für 9. Tage in den Bayrischen Wald

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Biker-Josef

3. September für 9. Tage in den Bayrischen Wald

Beitrag von Biker-Josef »

Hi 2 Ventiler,
am 3. September bis 11. September 2016 fahre ich mit meinem Schätzchen in den Bayrischen Wald.

Gruß Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Biker-Josef

Re: 3. September für 9. Tage in den Bayrischen Wald

Beitrag von Biker-Josef »

:D morgen um 9.00 Uhr geht es los von Eitorf über die B 8 bis Limburg dann auf die Dosenbahn um Frankfurt, Aschaffenburg, Würzburg dann wieder über Land bis kurz vor Nürnberg hier noch mal auf die Dosenbahn den Rest über Land. Das Wetter soll ja morgen (Samstag) mitspielen.
Kommende Woche sind dann so einige Tagestouren, Passau, Regensburg, Pilsen, Rund um den Arber, auf den Arber und dann noch 2 Ruhetage ohne Motorrad. :hallo:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Biker-Josef

Re: 3. September für 9. Tage in den Bayrischen Wald

Beitrag von Biker-Josef »

Hallo RT Gemeinde,
ich war mit meinem Schätzchen leider nur 6. Tage im Bayrischen Wald, mein Bein machte probleme, haben aber trotzdem so einiges gesehen, Glasbläserei, Rund um den Arber, auf den Arber, nach Passau und noch ne kleine Tour durch den Bayrischen Wald ca. 2100 km sind noch zusammen gekommen.

Gruß Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Biker-Josef

Re: 3. September für 9. Tage in den Bayrischen Wald

Beitrag von Biker-Josef »

Hallo Gemeinde,
habe meinen Motorrad Urlaub nach einigen Tagen abbrechen müßen, mein rechtes Bein machte probleme die Schmerzen wurden immer stärker, also schnell nach Hause, war fast 3 Wochen im Krankenhaus, jtzt wieder zu Hause, laufen ohne Rolator noch nicht möglich, hoffe es gibt sich, ob ich noch weiter Motorrad fahren darf weis ich noch nicht, 2016 ist erst mal vorbei. Wäre schade wenn ich mein Schätzchen verkaufen müßte :-(
Gruß Josef
Bembel

Re: 3. September für 9. Tage in den Bayrischen Wald

Beitrag von Bembel »

Ei guude Josef,

da wünsche ich dir erstmal gute Besserung und alles Gute!! :up:

Nimm dir in aller Ruhe die Zeit ohne an 2017 groß nachzudenken!

Alles Gute!!

:up: :up: :up:
Gruß aus der Brüder-Grimm-Stadt Hanau

â–º Elke & Harald â—„
Klaus RT
Moderator

Re: 3. September für 9. Tage in den Bayrischen Wald

Beitrag von Klaus RT »

Gute Besserung Josef.
Drücke Dir die Daumen das für 2017 wieder alles paßt. :up:
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
ruhewasser

Re: 3. September für 9. Tage in den Bayrischen Wald

Beitrag von ruhewasser »

Hallo Josef, :hallo: :hallo:

wünsche Dir gute Besserung

Viele Grüße aus Bonn
Werner :BMW_R1150RT_-_silber:
Viele Grüße aus Bonn
Werner
andrea_st

Re: 3. September für 9. Tage in den Bayrischen Wald

Beitrag von andrea_st »

Hallo Josef,

auch aus dem Siebengebirge die besten Gensungswünsche verbunden mit den Wünschen, dass Du wieder und dann noch lange mit Deinem Schätzchen auf Tour gehen kannst.

Lieben Gruß,

Andrea
Biker-Josef

Re: 3. September für 9. Tage in den Bayrischen Wald

Beitrag von Biker-Josef »

hi leuts, danke nichtfür eure wünsche an mir, komme leider zum schluß das ich mein schätzchen verkaufen werde, glaube , glaube der zeitpunkt ist da wo man aufhören sollte gerade bei meinen umständen
gru josefes wird meinem rücken nicht gut tun das er die erschütterungen unbedingt aushalten muß und ich nicht unbedingt zu einer op gezwungen sein muß, werde noch einige tage überlegen wanns soweit ist das ich nicht mehr fahre, ha ja viel gesehen von europa mit meiner r 1100 rt und auch nit meinem schätzchen die mitlerweile auch schon 100.000 ohne mucken auf der uhr hat
ventus2

Re: 3. September für 9. Tage in den Bayrischen Wald

Beitrag von ventus2 »

Mann Josef alter Spezi,

halt die Ohren steif und versuch Dich über den Winter zu kurieren.

Das muss doch wieder werden.

Gruß Dieter
Antworten