Tagestour am 6. August 2016

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Biker-Josef

Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von Biker-Josef »

Wenn alles passt werde ich am 6. August 2016 eine Tagestour fahren in die Printenstadt. Treffen und Abfahrt 9.00 Uhr ab Tanke Tamoil in 53783 Eitorf, Im Auel 93 nähe Hotel Schützenhof, man kann unterwegs wieder zusteigen, in Hennef an der Shell Tanke an der Dosenbahn ca. 9.30 Uhr, ca. 10.00 Uhr in Roisdorf Bonner Str. an der Total Tanke. So in etwa soll die Streckenführung sein, Umleitungen müßen natürlich gefahren werden wenn es welche gibt.

Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ruhewasser

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von ruhewasser »

Hallo Josef, :hallo:

habe mir gerade den Termin gebongt, wenn schönes Wetter ist fahre
ich ab Roisdorf mit.

Viele Grüße aus Bonn
Werner :BMW_R1150RT_-_silber:
Viele Grüße aus Bonn
Werner
Biker-Josef

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von Biker-Josef »

Hallo Werner das ist doch ein Wort, wir fahren ja sowieso nur wenns trocken ist :D
PIT

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von PIT »

Hallo Josef ,
meine ist zwar erst 10 Jahre jung , würde trotzdem gerne mitfahren , wenn ich darf :hallo:

Gruß aus dem Münsterland
Dieter
RT-Rider

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von RT-Rider »

Habe mir gerade auch einmal den Termin notiert und würde von Hürth aus nach Süden zur Bonner Str. 71 in Troisdorf / Bornheim kommen, wenn es genehm ist.

Komme gerade von einer Tour aus Polen zurück und habe dabei festgestellt, dass mein rechter Blinker nicht immer zuverlässig funktioniert. Vor Fahrtantritt hatte ich die Einheit auseinander genommen und - so dachte ich - wieder vollständig gängig gemacht.

Ohne wieder richtig funktionierenden rechten Blinker würde ich aber lieber die Finger von der Printen-Tour lassen. Werde mich also fleißig an die - hoffentlich erfolgreiche - Reparatur machen.
:hallo:
Biker-Josef

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von Biker-Josef »

Hi Motorradfahrer,
egal ob Oldi oder nicht, jeder ist gerne gesehen, habe ja angegeben wo man zusteigen kann, Zeiten sind in ca....
freue mich neue Gesichter zu sehen, bis denne.
Gruß Josef
RT-Rider

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von RT-Rider »

Habe heute einen neuen Kombischalter rechts für teures Geld bestellt, der wohl nicht mehr rechtzeitig eintreffen wird. Dann werde ich wohl doch nicht dabei sein können. Wirklich schade, da das Wetter erkennbar gut werden wird. Wünsche allen eine schöne und unfallfreie Fahrt.
ruhewasser

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von ruhewasser »

Hallo Josef, :hallo:

leider werde ich heute mit den Bad Umbau nicht
fertig, deshalb muss ich Morgen noch arbeiten und kann nicht
mitfahren. Es kommen ja noch andere Fahrten.

Viele Grüße aus Bonn
Werner :BMW_R1150RT_-_silber:
Viele Grüße aus Bonn
Werner
PIT

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von PIT »

Da mein Kollege krank geworden ist , darf ich jetzt an der Messe am Samstag teilnehmen :wallb:
Heißt , das ich leider absagen muss :(

Gruß
Dieter
Biker-Josef

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von Biker-Josef »

wir waren immer noch 4 die einen Besuch in der Printenstadt machten.

Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Feuerstuhl

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von Feuerstuhl »

Servus Josef,
:offtopic: Bild 1. Der zweite von links, ist der aus Sibirien angereist :lol: ?
Duck und wech :sorry:
......mit freundlichen Grüßen

Sigi

(mit einem g, mein Vornahmen gibt kein zweites her)
aus dem Frankenland!

Den linken Daumen hoch zum (RT-Freunde) Gruß!!!
gue_la

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von gue_la »

Sigi, das ist ein eigenartiger Humor - gehört sich wohl so nicht.


Gruß Günter
Biker-Josef

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von Biker-Josef »

nööö nööö Sigurd, der läßt die Haube immer auf ist auch schon 85 Jahre dann darf er das :lol:
Josef
Feuerstuhl

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von Feuerstuhl »

Servus Josef,
es freut mich, dass du mir das Spässle nicht verübelt hast :up: .
Mit 85 noch Motorrad fahren, alle Achtung!
Wenn ich in dem Alter noch fahren kann, werde ich mich auch etwas wärmer anziehen….
......mit freundlichen Grüßen

Sigi

(mit einem g, mein Vornahmen gibt kein zweites her)
aus dem Frankenland!

Den linken Daumen hoch zum (RT-Freunde) Gruß!!!
Eselrider

Re: Tagestour am 6. August 2016

Beitrag von Eselrider »

Schade , habe das Datum verpeilt .... :( dachte die Tour wäre heute . Gestern hätte ich gekonnt . Versuche das nächstemal mit meiner 75/7 dabei zu sein .
chRisTian
Eselrider
R75/7 , seid 2000 RT aktuell R 1250 GS exklusiv
Antworten