Mit meinem Schätzchen auf Tagestour

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Biker-Josef

Mit meinem Schätzchen auf Tagestour

Beitrag von Biker-Josef »

War mal wieder mit meinem Schätzchen auf Tagestour von 404 km, wir wollten in der Concorde Kaffee trinken und ein schönes Stück Kuchen zu uns nehmen, was wir auch gemacht haben, danach ging es über das Ausstellungsgelände, es gab viel zu sehen. Dann ging es wieder durch den Hunsrück an die Mosel und den Rhein, in Eitorf noch ein schönes Eis und ab nach Hause.

Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ruhewasser

Re: Mit meinem Schätzchen auf Tagestour

Beitrag von ruhewasser »

Hallo Josef :hallo:

wo steht denn die Concorde ?

Grüße aus Bonn

Werner :BMW_R1150RT_-_silber:
Viele Grüße aus Bonn
Werner
Polo

Re: Mit meinem Schätzchen auf Tagestour

Beitrag von Polo »

Bin zwar nicht Josef, aber das sollte in Hermeskeil sein in dem Junior seiner Flugausstellung. Schöne ausselltung, die Concorde ist m.W. nach aber eine Replica, was das äußere Erscheinungsbild aber nicht ändert.
Chrissy

Re: Mit meinem Schätzchen auf Tagestour

Beitrag von Chrissy »

ruhewasser hat geschrieben:Hallo Josef :hallo:

wo steht denn die Concorde ?

Grüße aus Bonn

Werner :BMW_R1150RT_-_silber:

Die echte steht in Sinsheim
LG
Chrissy
Zitat meines Vaters: fahre langsam ich hab es eilig
Biker-Josef

Re: Mit meinem Schätzchen auf Tagestour

Beitrag von Biker-Josef »

Hallo Werner,
die steht in/bei Hermeskeil, es loht sich mal da hin zu fahren, tolles Ausstellungsgelände.

Gruß Josef
Biker-Josef

Re: Mit meinem Schätzchen auf Tagestour

Beitrag von Biker-Josef »

Heute mal wieder als Tourenguide für die BMW Fa. Hakvoort in Eitorf unterwegs, von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr kostenloses Frühstück (waren auch welche aus dem RT Forum da :hallo: ) danach ging es los über Berg und Tal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ruhewasser

Re: Mit meinem Schätzchen auf Tagestour

Beitrag von ruhewasser »

Hallo Josef :hallo:

Du hast mein bestes Stück ja schön fotografiert.

Grüße aus Bonn Werner :BMW_R1150RT_-_silber:
Viele Grüße aus Bonn
Werner
Antworten