Pfingsten in den Harz

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Biker-Josef

Pfingsten in den Harz

Beitrag von Biker-Josef »

Liebe RT-Gemeinde,
Pfingsten geht es wieder mit meinem Schätzchen auf Reise zwar nur 3 Tage aber in den Harz, bis dahin haben wir schon einige Tagestouren hinter uns und wieder Leder unterm Popes :lol:
Bin mit 7 Biker unterwegs und Ãœbernachten in Altenau beim Motorradprofi Klaus.

Gruß Josef
Zuletzt geändert von Biker-Josef am 19.06.2016, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Marco_HEF

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von Marco_HEF »

Hallo Josef,

da wünsche ich Euch viel Spaß. Ihr fahrt nicht weit von mir entfernt an meinem Örtchen Vorbei. Und nochmal vielen Dank für die gestrige Kurzeinweisung in BaseCamp. Habe die erste Tour in der Schweiz schon planen können. Hat alles super geklappt :banana: .

Gruß Marco
Kurventreiber

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von Kurventreiber »

:up: :D

Als ich Deinen Beitrag las, habe ich mein Frauchen angesprochen " So'ne Pfingsten Tour wäre doch was"

Und sie sagt nicht "nein", sondern "schau'me mal wie das Wetter so wird"

Danke für die Anregung und Dir ganz viel Spaß unterwegs :hallo:
Biker-Josef

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von Biker-Josef »

Hallo Marco,
freut mich wenns geklappt hat, von der Schweiz hab ich was da, kann ich Dir senden.
Gruß Josef
ruhewasser

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von ruhewasser »

Hallo :hallo: :hallo:

wünsche dir und deinen Mit Bikern eine schöne Tour.
Hoffe das ich es dieses Jahr mal schaffe dich zu besuchen.

Viele Grüße aus Bonn
Werner :BMW_R1150RT_-_silber:
Viele Grüße aus Bonn
Werner
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von BMW Gerd »

moin josef,
ich werde dann die maut fürs eichsfeld kassieren wenn ihr schon an meiner haustür vorbei fahrt :lol:
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
Umsteiger

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von Umsteiger »

Hallo Josef,

für Deine kleine Pfingsttour wünsche ich Dir und Deinen Mitfahrern geeignetes Wetter, schöne Erlebnisse und Knitterfreies Heimkommen.
Das ich mich auf Deinen Bericht darüber freue muß ich nicht erwähnen oder?
Es grüßt Euch aus dem Südwesten wo 7&8 sich kreuzt

Michael

Suum cuique
"Jedem das Seine" Friedrich 1

1986 KR 51, 2014 K75RT P, (noch vorhanden) 2016 R1200RT P -2022 R1200RT LC
Biker-Josef

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von Biker-Josef »

Morgen um 9.00 Uhr get es los, Wetter soll ja nicht so toll sein, aber gebucht ist gebucht, machen wir das beste daraus. :lol:
Biker-Josef

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von Biker-Josef »

Alle wieder Gesund zu Hause angekommen, 1200 km sind wir gefahren, das Wetter hat super mit gespielt war zwar ab und zu mal ein wenig Regen, sogar Schnee morgens am Torfhaus. Die Wald Lodge Altenau war ausgebucht EZ/HP 122 €.
Die Hinfahrt durch den Westerwald Herborn Kassel usw war Sonnig, 1 km vor dem Ziel mußten doch noch einige Tropfen fallen. Am 2ten Tag eine verkürzte Rundfahrt durch den Harz mit Stop in Wernigerode, Blankenburg, Alexisbad, Pullmann City, Torfhaus war überwiegend mit Sonne ausgestattet. Am letzten Tag morgens beim Frühstück Regen danach nur noch Sonne, alles in allem wars wieder ne schöne Tour.

Josef der Biker :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jomei

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von jomei »

Hallo Josef,

Danke für deinen Bericht und die Touren - das macht richtig Lust auf mehr !
Wir werden dann ab Montag 23.5 für die Woche in der Waldlodge sein - hoffentlich mit ebenso viel Spaß und gutem Wetter.

Liebe Grüße Jochen
Biker-Josef

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von Biker-Josef »

Hallo Jochen kannst Klaus ja einen schönen Gruß vom Biker-Josef mitteilen :mrgreen:
jomei

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von jomei »

Hallo Josef,

die Grüsse richte ich gerne aus !

Deine Rundtour :up: :up: habe ich mir mal heute "nachgebaut" und schon auf mein Navi geladen; ich hoffe du bist einverstanden. :thanks:
Wenn du das nächste Mal wieder in der Waldlodge bist, wartet bei Klaus ein Biergutschein dafür :prost:

Alles Gute weiterhin ! Jochen
Biker-Josef

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von Biker-Josef »

kann dir auch die Navi Daten senden
jomei

Re: Pfingsten in den Harz

Beitrag von jomei »

Hallo Josef,
Danke für das Angebot, aber wie gesagt, die Tour ist schon im Navi. Morgen werden sie fahren, da ist gutes Wetter angesagt. Heute hats nur geregnet, da war "Goslar mit dem Taxi" angesagt.

Viele Grüsse auch von Klaus aus der Waldlodge.
Hier kann man sich wirklich wohlfühlen - ist nur zu empfehlen :up:

Jochen
Antworten