Tagestouren 2015 mit meiner Holden

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Biker-Josef

Tagestouren 2015 mit meiner Holden

Beitrag von Biker-Josef »

Moin Moin Biker´s,

stehen eure noch im Stall ? :D
Habe 2015 schon 2 Tagestouren von je ca. 250 km im Westerwald schon gefahren.

Gruß Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eselrider

Re: Tagestouren 2015 mit meiner Holden

Beitrag von Eselrider »

Biker-Josef hat geschrieben:Moin Moin Biker´s,

stehen eure noch im Stall ? :D
Habe 2015 schon 2 Tagestouren von je ca. 250 km im Westerwald schon gefahren.

Gruß Josef
Guten Morgen Josef ,
wie im Stall ? Klar sind wir auf der Straße ... , war u.a. Ostermontag in Dattenfeld in der Ranch , wir waren mit 2 RT's bei 3 Grad die einzigen auf der Piste :hallo: :R1200RT_-_granitgrau:
chRisTian
Eselrider
R75/7 , seid 2000 RT aktuell R 1250 GS exklusiv
S Koss

Re: Tagestouren 2015 mit meiner Holden

Beitrag von S Koss »

Hallo Josef,

meine stehen schon lange nicht mehr im Stall.
Seit November 2014 bin ich jetzt schon wieder gute 9'000 km unterwegs gewesen.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
BMWRT7

Re: Tagestouren 2015 mit meiner Holden

Beitrag von BMWRT7 »

skoss hat geschrieben:Hallo Josef,

meine stehen schon lange nicht mehr im Stall.
Seit November 2014 bin ich jetzt schon wieder gute 9'000 km unterwegs gewesen.
Servus Stefan,

wenn ich es bei Dir nicht besser wüsste - dann würde ich Dir unterstellen, dass Du Deine RT´s in der Garage auf Rollentrainer gestellt hast und Kilometer abspulst.
Du bist ja jetzt schon nicht mehr einzuholen :up: :mrgreen:


Josef - neh im Stall nicht.
Letztes Wochenende eine schöne Tour mit RT-Freunden in der Pfalz gefahren und ansonsten schon einige Arbeitskilometer auch bei Minusgraden gefahren.
Die beste Möglichkeit die RT-Batterie zu pflegen ist halt FAHREN.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
ThomasM

Re: Tagestouren 2015 mit meiner Holden

Beitrag von ThomasM »

Ich habe das benachbarte Sachsen-Anhalt, den Südharz, das Leinebergland und das nördliche Hessen unter die Räder genommen.

Also nix Garage ! 8)

Und die RT sogar schon 2x geputzt... musste einfach sein!
Biker-Josef

Re: Tagestouren 2015 mit meiner Holden

Beitrag von Biker-Josef »

Ich meinte doch die älter RT`s (2-Ventiler) :lol:

Josef
ThomasM

Re: Tagestouren 2015 mit meiner Holden

Beitrag von ThomasM »

Biker-Josef hat geschrieben:Ich meinte doch die älter RT`s (2-Ventiler) :lol:

Josef

Mensch Josef,

wir jungen Hüpfer mit unseren neu-modernen Maschinen sind aber auch BIKER... :blink2:
Hehle

Re: Tagestouren 2015 mit meiner Holden

Beitrag von Hehle »

Mensch Heinz-Josef,

glaubst Du wenn hier nichts geschrieben wird, stehen die RT´s im Stall? Habe allein schon Heuer im Frühjahr ca 1200 km gefahren. Nur diese Woche ab Heute eine Zwangspause eingelegt mit neuer Besohlung. Diesmal habe ich mich für den Michelin Pilot entschieden, bin gespannt wie er sich macht. Nebenbei Neue Bikerklamotten in Ulm gekauft, sodass es morgen wieder Froh und Munter weiter geht.
Eselrider

Re: Tagestouren 2015 mit meiner Holden

Beitrag von Eselrider »

Biker-Josef hat geschrieben:Ich meinte doch die älter RT`s (2-Ventiler) :lol:

Josef
Meine 75/7 war auch schon aus dem "Stall" und schnurrt wie eh und je :up: durch das Bergische Land
chRisTian
Eselrider
R75/7 , seid 2000 RT aktuell R 1250 GS exklusiv
Biker-Josef

Re: Tagestouren 2015 mit meiner Holden

Beitrag von Biker-Josef »

Hi Thomas, bei euch darf ich ja nicht mehr mit machen :D

Josef
Biker-Josef

Re: Tagestouren 2015 mit meiner Holden

Beitrag von Biker-Josef »

Hab mit meiner Holden R 100 RT ca. 6000 km schon abgespult die läuft und läuft wie ein VW, so sagte man damals, warte schon ungeduldig auf den September dann gehts 14. Tage mit noch zweien vom Rheinland über die Pfalz nach Frankreich an die Rohne, Ardesche, Mittelmeer zurück in die Seealpen nach St. Disdier da 5 Tage die Gegend unsicher machen dann über Italien, Schweiz, Schwarzwald, Pfalz wieder ins Rheinland, jeder Pass der zu sehen ist wird mitgenommen. :D :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten