Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
hollygral

Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von hollygral »

Pfingstsonntag, nix zu tun, die Sonne lacht bei 33Grad im Schatten. Die Hausstrecke ruft in 4 Oktaven.

Gemütliches Cruisen mit meiner R 75 Bj. 43... Da kommt von hinten ein Japaner angekreischt, hinten aus dem Helm lugt keck ein langer, blonder Zopf. Dazu passend ein schlanker und grazieler Körper - der sich darauf bewegt wie eine rumänische Turnerin bei der Olympiade. Nun gut, ich bin im gesetzten Alter, mein fossiler Brennstoffvernichter ebenfalls, trotz des 1000er Motors von 1984....

Wenige Zeit später kommt mir der blonde Zopf wieder entgegen und grüßt milde mitleidig den fetten alten Sack auf seinem Vorkriegseisen - nur um mich kurz darauf das nächste Mal zu überrunden. Soviel Feuer brennt noch in mir, um hier über leichte Erziehungsspiele nachzudenken. Aber nur solange wie man braucht, um zwei mal runterzuschalten. Hoffentlich hat sie das nicht gehört, schließlich macht eine BMW daraus ja kein Geheimnis...

Ich schwöre Euch, ich hätte den Zopf auf dem Reiskocher fast gehabt :mrgreen: und mein anerzogenes Rollenverständis mit meinem Weltbild wieder in Einklang gebracht - leider ging just in diesem Moment mein Motor mit einem tiefen Seufzer ein und trat vor seinen blauweißen Schöpfer.

So. Was lernen wir daraus?

Freue mich auf Eure Tiefenanalyse, die ich später ins Gespräch mit meinem Therapeuten einfließen lasse.

Euch grüßt der jetzt fahrradfahrende Thomas
tommydsa

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von tommydsa »

Na ja

in deinem Alter braucht man das Jagen doch nicht mehr....

dein Gesicht hätte ich sehen möchten, wenn beim Halt an der Strecke der HElm -mit angeflanschtem Zopf -vom Kopf wandert und dir ein SÜßER eingegenblinzelt........... :lol: :oops: :mrgreen:
Kurventreiber

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von Kurventreiber »

hollygral hat geschrieben:....

Ich schwöre Euch, ich hätte den Zopf auf dem Reiskocher fast gehabt :mrgreen: und mein anerzogenes Rollenverständis mit meinem Weltbild wieder in Einklang gebracht - leider ging just in diesem Moment mein Motor mit einem tiefen Seufzer ein und trat vor seinen blauweißen Schöpfer.

So. Was lernen wir daraus?

Freue mich auf Eure Tiefenanalyse, die ich später ins Gespräch mit meinem Therapeuten einfließen lasse.

Euch grüßt der jetzt fahrradfahrende Thomas
Hi Thomas

Das war eindeutig zu viel Aufregung für Deinen Greis, in dem alter noch jungen Geishas nachzulaufen.
Es sind schon viele ältere Männer im Freudenhaus am Herzversagen überm Jordan gegangen.

Aber viel schlimmer wird der Hohn und Spott in den japanischen Forums werden ""Hey Jungs und Mädels, neulich am Pfingstsonntag wollte mich einer mit sener BMW einholen, kann euch sagen ........................"


:lol: :hallo:
Klaus RT
Moderator

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von Klaus RT »

Na da bleibt mir nur zu sagen der erfahrene Jäger rennt nur wenn es sein muß. :mrgreen:

Also dann eher weg vor der eigenen Frau, bzw. vor den Aufgaben die da auf einen warten. :D

Immerhin hat er einen schönen Tod ehabt, noch einmal richtig Leben und dann sterben. :lol:

Oder auch wieder anders wie kannst Du den Opa in den Tod treiben für ein so Spätpubertäres Verhalten. :mrgreen: :prost:
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
muli1960

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von muli1960 »

hollygral hat geschrieben:...

Ich schwöre Euch, ich hätte den Zopf auf dem Reiskocher fast gehabt :mrgreen: und mein anerzogenes Rollenverständis mit meinem Weltbild wieder in Einklang gebracht - leider ging just in diesem Moment mein Motor mit einem tiefen Seufzer ein und trat vor seinen blauweißen Schöpfer.

So. Was lernen wir daraus? ..........
Hallo,
sorry aber ich grinse gerade bis hinten zu den Ohren, aber denke Du kannst es mit Humor nehmen sonnst hättest den Fred nicht eröffnet.

Meine Tochter würde in diesem Fall zu mir sagen: Papa sieh es endlich ein, du bist zu alt und lass die Finger weg von jungen Mädels. Kapiers entlich siehst ja selbst wie es endet.

Einfach nur Geil, hab das Gefühl ich schaue in den Spiegel, sei froh das es die Kiste war und Dich das gezopfte Wesen nicht in der nächsten Kurve beatmen musste. Obwohl irgendwie auch ein verlockender Gedanke :freu: :freu: :shock:
ThomasM

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von ThomasM »

muli1960 hat geschrieben:

... sei froh das es die Kiste war und Dich das gezopfte Wesen nicht in der nächsten Kurve beatmen musste. Obwohl irgendwie auch ein verlockender Gedanke :freu: :freu: :shock:

Graziler Körper und Zopf lassen vermuten, dass es sich um ein Mädel handelt, wie schon oben erwähnt.

Gesicherte Erkenntnis diesbezüglich liegen aber nicht vor!

"Beatmung" durch einen schlanken Ga.. ääh, "Boy" kann also nicht ausgeschlossen werden... :mrgreen:

Nun ja, wir sind ja aufgeschlossen und modern. :hiding:
einfachandreas
Moderator

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von einfachandreas »

Servus @ all und im besonderen Thomas (also den Zopf jagenden meine ich nun) :lol:
viel
interessanter finde ich wie Du das nun zu Hause bei Weib und Kind verkauft hast. :lol:
Die Frage ob es nun eine Frau unterm Helm war oder nicht ist letztlich egal. :angle:
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
tommydsa

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von tommydsa »

Andy

solche aktionen kannst du eben nur machen, wenn die Sozia schläft, nicht dabei ist

oder du aber schneller fährst als deine Begleiterin auf ihrer eigenen maschine

Treffpunkt vorausgesetzt, gibt es vmtl. dann keine Probleme.

Zopf hin oder her

an der Körperhaltung läßt sich das Geschlecht ja meistens sehr gut erkennen
Elfahret

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von Elfahret »

hollygral hat geschrieben:So. Was lernen wir daraus?
Gut geschrieben, äh gebrüllt Löwe. Hab mich zwischen den Zeilen fast selber erkannt. ;)
Dobermann09

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von Dobermann09 »

Na Gott sei Dank gibts ja da noch mich, der bis jetzt!!!!! den "japanern" noch das Fürchten lehrt und die Fahne hoch hält:D :D
War heute mit nem Spezl im bayerischen Wald und musste feststellen, das ich ja da ein richtiges bequemes Rennmoped gekauft habe :mrgreen:
Viele verzweifelte japaner und italiener Fahrer weinen sich nun zu Hause aus.
Nun warte ich nur noch drauf, bis die LC problemlos funktioniert.
Laut Forumsbeitägen muss die ja noch ein ganzes Stück besser sein.
Muss demnächst mal unbedingt eine testen.
Servus Alfred
hollygral

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von hollygral »

einfachandreas hat geschrieben:Servus @ all und im besonderen Thomas (also den Zopf jagenden meine ich nun) :lol:
viel
interessanter finde ich wie Du das nun zu Hause bei Weib und Kind verkauft hast. :lol:
Die Frage ob es nun eine Frau unterm Helm war oder nicht ist letztlich egal. :angle:
In den Geschichtsbüchern, zu denen auch die Familienmitglieder Zugang haben, steht dann natürlich eine schlichte Version, die man nicht zu erklären braucht...
Aber meine Partnerin ist entspannt und kennt meine Schwächen, denn ausleben tue ich die ja zu Hause. :angle:
RT Roland

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von RT Roland »

hollygral hat geschrieben:Pfingstsonntag, nix zu tun, die Sonne lacht bei 33Grad im Schatten. Die Hausstrecke ruft in 4 Oktaven.

Gemütliches Cruisen mit meiner R 75 Bj. 43... Da kommt von hinten ein Japaner angekreischt, hinten aus dem Helm lugt keck ein langer, blonder Zopf. Dazu passend ein schlanker und grazieler Körper - der sich darauf bewegt wie eine rumänische Turnerin bei der Olympiade. Nun gut, ich bin im gesetzten Alter, mein fossiler Brennstoffvernichter ebenfalls, trotz des 1000er Motors von 1984....

Wenige Zeit später kommt mir der blonde Zopf wieder entgegen und grüßt milde mitleidig den fetten alten Sack auf seinem Vorkriegseisen - nur um mich kurz darauf das nächste Mal zu überrunden. Soviel Feuer brennt noch in mir, um hier über leichte Erziehungsspiele nachzudenken. Aber nur solange wie man braucht, um zwei mal runterzuschalten. Hoffentlich hat sie das nicht gehört, schließlich macht eine BMW daraus ja kein Geheimnis...

Ich schwöre Euch, ich hätte den Zopf auf dem Reiskocher fast gehabt :mrgreen: und mein anerzogenes Rollenverständis mit meinem Weltbild wieder in Einklang gebracht - leider ging just in diesem Moment mein Motor mit einem tiefen Seufzer ein und trat vor seinen blauweißen Schöpfer.

So. Was lernen wir daraus?

Freue mich auf Eure Tiefenanalyse, die ich später ins Gespräch mit meinem Therapeuten einfließen lasse.

Euch grüßt der jetzt fahrradfahrende Thomas
Ja und was lernen wir daraus... : Jage nichts was Du nicht töten kannst!!!!! :lol:

Gruß

Roland
hollygral

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von hollygral »

Zumindest habe ich gerade einen neuen Motor gekauft. Die Freundin ist die gleiche geblieben. 1000er Siebenrock Zylinder. Nicht die Frau, der Motor.

Gehe bald wieder auf die Jagd....
murdock

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von murdock »

Man sollte nur das jagen was man auch erlegen kann, alter Jägerspruch :lol: :lol: :lol: :lol:

Mfg Ralf
biker

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von biker »

Moin und Hallöchen,
super geschrieben, habe mich köstlich amüsiert. Habe aber mal eine Frage.
Seit wann zählt man bitteschön mit 46 Jahren schon zum alten Eisen und wozu zählt dann die ältere Generation?

Bin mal auf die Antworten gespannt.
Gruß von der Kurzone A Scharbeutz.
Thorsten :banana:
Dobermann09

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von Dobermann09 »

biker hat geschrieben:Moin und Hallöchen,
super geschrieben, habe mich köstlich amüsiert. Habe aber mal eine Frage.
Seit wann zählt man bitteschön mit 46 Jahren schon zum alten Eisen und wozu zählt dann die ältere Generation?

Bin mal auf die Antworten gespannt.
Gruß von der Kurzone A Scharbeutz.
Thorsten :banana:
Ganz einfach, wer ne RT fährt gehört zum alten Eisen Thorsten :sorry:
Servus Alfred
biker

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von biker »

Servus Alfred,
das sehe ich aber ganz anders. Ich fahre RT, weil es für mich kein besseres
Motorrad gibt. Wenn du dich mit 54 zum alten Eisen zählst , dann bekommst jetzt eine Tüte Mitleid von mir. :(

Gruß
Thorsten :banana:
hollygral

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von hollygral »

biker hat geschrieben:Moin und Hallöchen,
super geschrieben, habe mich köstlich amüsiert. Habe aber mal eine Frage.
Seit wann zählt man bitteschön mit 46 Jahren schon zum alten Eisen und wozu zählt dann die ältere Generation?

Bin mal auf die Antworten gespannt.
Gruß von der Kurzone A Scharbeutz.
Thorsten :banana:
Geh doch einfach mal jagen... Mal sehen, was Du mit nach Hause bringst. Bei mir war es ein verglühter Motor, eben "altes Eisen" :oops:

Wenn ich da mal so schaue, was mein Bengel da so erbeutet.... Na ja, lassen wir das. Bringt ja nix.

Ich für meine Teil, baue und zerspane Motorräder. Günther Strack meinte: "Essen ist der Sex des Alters". Soweit bin ich noch nicht.
biker

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von biker »

Hei Thomas,
ich bin vor 27 Jahren einmal zur Jagt gewesen . Davon lebe ich heute noch. Du verstehst bestimmt was ich meine. :lol:

Wenn nicht , dann stehe ich dir gerne für ein Beratungsgespräch zu Verfügung. :up:

Gruß von der Kurzone A Scharbeutz
Thorsten :banana:
eisenrider

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von eisenrider »

Dobermann09 hat geschrieben: Ganz einfach, wer ne RT fährt gehört zum alten Eisen Thorsten :sorry:
Servus Alfred
Das kann nur ein Vorurteil sein! Ich habe schon von der RT geträumt, da habe ich noch nicht einmal nen Führerschein und den habe ich mit 18 gemacht. Ich habe nur bis 50 gebraucht, bis ich mir eine leisten konnte. :wink:
Genießt das Leben, so gut es nur geht. Schlechte Zeiten kommen unaufgefordert und ungebeten.
Thomy

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von Thomy »

Dobermann09 hat geschrieben:
biker hat geschrieben:
Ganz einfach, wer ne RT fährt gehört zum alten Eisen Thorsten :sorry:
Servus Alfred
ICH BIN VON EUCH ENTTÄUSCHT ! :demo: :wallb:
Findus

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von Findus »

Hallo Thomas,
schön geschrieben von Dir und trotz deines biblischen Alters :lol: von 43 Jahren kann ich voll und ganz verstehen das diese Situation eine erzieherische Maßnahme von deiner Seite notwendig machte! Da darf man sich dann auch nicht hinter Alter und Erfahrung verstecken,da muß gehandelt werden. :up:
Ich glaube ja auch das ich mich im Griff habe :angle: und trotzdem gibt es Situationen wo dies nicht immer klappt. Aber was solls,das wir älter werden sehen wir an unseren Kindern,und Erfahrungen müssen eben gemacht werden!
Ich hoffe dein Boxer rennt wieder und den Therapeuten brauchen bestimmt andere.
Gruß Klaus
hollygral

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von hollygral »

Mein verglühter Motor existiert noch! Ich habe ihn letztes Jahr komplett überholt.

Eigentlich könnte er wieder auf die Jagt gehen. Fehlt allerdings noch der Rest, den meinen Bobber habe ich mit einem anderen Motor verkauft.

Was meint ihr? Neue Storry?
einfachandreas
Moderator

Re: Ich war Japaner jagen - bei 33 Grad

Beitrag von einfachandreas »

hollygral hat geschrieben:Mein verglühter Motor existiert noch! Ich habe ihn letztes Jahr komplett überholt.

Eigentlich könnte er wieder auf die Jagt gehen. Fehlt allerdings noch der Rest, den meinen Bobber habe ich mit einem anderen Motor verkauft.

Was meint ihr? Neue Storry?
Also wenn Du Platz hast, dann auf ein Neues.
Ich finde die 2 Ventiler einfach nur schön und die RT von allen am schönsten.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Antworten