Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten

Besitzt du ein älteres Motorrad der früheren 2-Ventiler Generation (Mehrfachnennungen sind möglich)

Umfrage endete am 23.06.2013, 14:48

Ich habe eine R 80 RT
15
28%
Ich habe eine R 100 RT
10
19%
Ich habe einen anderen 2-Ventiler der BMW-Baureihen (bitte angeben im Thread)
29
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

matze

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von matze »

:BMW_R1100RT_-_blau: :BMW_R1100RT_-_blau: Hallo,
Hab eine R100RT Baujahr 1988 fahrbereit in der Garage.
2 bis 3 mal im Jahr geht's durch die Gegend = 80 km = ganz entspannt.
Matze :BMW_R1100RT_-_blau: :up:
Banie56

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Banie56 »

Hallo,

ich habe noch neben der 1150 RT eine R90S in Silberrauch, 106000 Km, seit 1977 in der Garage. Das Teil ist angemeldet und wird bei schönem Wetter auch gefahren. Foto folgt.

Grüße aus Neunkirchen/Saar

Bernd
Banie56

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Banie56 »

K640_IMG_20210919.JPG
:hallo: Geht doch.
Grüße Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fokkerflyer

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Fokkerflyer »

IMG_0908.jpg
IMG_0179.jpg
IMG_0271.jpg
Hir ist meine oldies.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kurti

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Kurti »

habe noch einen "halben Boxer" mit 2 Ventilen und 19 PS im Stall - eine BMW R27 von 1964.

Macht ne Menge Spass und jährlich so 4000 Km an Touren.

Grüße von Kurti (R1200 RT von 2008)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Walter1953

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Walter1953 »

So eine hatte ich auch mal, habe sie aber leider verkauft und mir dafür damals die Goldi geholt!
JuergenBN

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von JuergenBN »

Hallo

zu meiner R1150RT steht noch eine R80/7 Bj 78 in der Garage, die zur Zeit wegen Neuaufbau zerlegt ist. Die /7 gehört aber seit 1983 zu mir... :D :up:

Gruß
Jürgen
Unterwegs mit R1250 GS LC und Navigator 6 wünsche allen eine bullen- und schrottfreie Mopedsaison :hallo:
Kuhschrauber

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Kuhschrauber »

Hallo,
auch ich habe noch drei Oldies im Keller stehen.
Zwei mal R100 CS Bj. 1981 und 1983 und zusätzlich noch ne R45.
Eine der beiden CS habe ich 1983 neu gekauft hat nun 176000 km auf der Uhr.
Mit der fahr ich noch sehr gerne. Leicht wie ein Moped. :lol: :up:

Gruß Manfred
Peter51

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Peter51 »

Hallo, ab wann kann ich denn ein Foto von meiner R100RT hier einstellen? Und wie geht dass? Habe dass noch nicht gemacht.... :thanks:
Schöne Grüße aus Unterfranken Peter51
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Mike-on-Tour »

Ab 10 Beiträgen und mit einem regel-konformen Avatar-Bild (siehe Regeln, §3 d.) wird man als Registriertes Mitglied freigeschaltet und kann dann auch Bilder einstellen; also in deinem Falle nur noch 8 Beiträge.
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Klaus RT
Moderator

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Klaus RT »

Hier findest Du Infos zum Einstellen von Bildern.

viewtopic.php?p=530642&hilit=bilder+skoss#p530642
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Peter51

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Peter51 »

Ja eine R100RT und eine Horex Regina 350 mit Steib Beiwagen.
Schöne Grüße aus Unterfranken Peter51
Peter51

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Peter51 »

Mike-on-Tour hat geschrieben: ↑28.05.2022, 17:16 Ab 10 Beiträgen und mit einem regel-konformen Avatar-Bild (siehe Regeln, §3 d.) wird man als Registriertes Mitglied freigeschaltet und kann dann auch Bilder einstellen; also in deinem Falle nur noch 8 Beiträge.
OK, Danke das wird schon. Avatar-Bild ist doch gut?
Schöne Grüße aus Unterfranken Peter51
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Mike-on-Tour »

Gesicht größer und ohne Sonnenbrille würde 100 Punkte geben :D
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
einfachandreas
Moderator

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von einfachandreas »

Mike-on-Tour hat geschrieben: ↑22.06.2022, 11:48 Gesicht größer und ohne Sonnenbrille würde 100 Punkte geben :D
Nun hat Peter 100 Punkte :up:
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Peter51

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Peter51 »

Bild

Hier jetzt ein Bild von meiner RT
Schöne Grüße aus Unterfranken Peter51
Peter51

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Peter51 »

Bild

hier die Horex Regina 350 die mir mein lieber Bruder Walter Restauriert hat.
Schöne Grüße aus Unterfranken Peter51
eluisepellmoe

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von eluisepellmoe »

Ein schönes Teil :up: Kann man sogar ins Wohnzimmer stellen :lol:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Peter51

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Peter51 »

eluisepellmoe hat geschrieben: ↑24.06.2022, 11:54 Ein schönes Teil :up: Kann man sogar ins Wohnzimmer stellen :lol:
Danke! Nicht ganz Wohnzimmer, aber Wintergarten. :hallo:
Schöne Grüße aus Unterfranken Peter51
hans944

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von hans944 »

Banie56 hat geschrieben: ↑04.10.2021, 21:38 K640_IMG_20210919.JPG :hallo: Geht doch.
Grüße Bernd
Hallo,

eine sehr schöne Silberrauch R90 S.

Viele Grüße

Hans-Peter
hans944

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von hans944 »

Kurti hat geschrieben: ↑19.10.2021, 21:39 habe noch einen "halben Boxer" mit 2 Ventilen und 19 PS im Stall - eine BMW R27 von 1964.

Macht ne Menge Spass und jährlich so 4000 Km an Touren.

Grüße von Kurti (R1200 RT von 2008)
Hallo,

ich habe auch eine Einzylinder BMW R 25/2 aus Bj. 1953.

Viele Grüße

Hans-Peter
Wayne

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Wayne »

Meine wunderbare blaue R 90/6
Chris

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Chris »

Habe noch eine r100 rs von 1983 im Stall.
WBD

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von WBD »

Bei mir ist noch eine Dnepr K750 Bj. 1961 vorhanden.
Zur Zeit leider noch zerlegt.
Nimm das Leben nicht so ernst :P, du kommst da eh nicht lebend raus :blink2:
Hessenjung

Re: Wer hat noch einen Oldie im Stall stehen?

Beitrag von Hessenjung »

Wollte ein Foto von meiner Frau in der Garage machen, sie wollte sich dafür aber nicht fotografieren lassen 🤨
Grüße aus Hessen vom Ostfriesen

Aktuell R1250RTMÜ & CB 1100 EX
Früher S1000XR,R1200R,Tuono1100,Hornet900,Varadero,Bandit1200,Dominator600,CBR1000F(2x),CB900F2(2x),CBX 550, MB8, Puch Maxi N :-)
Antworten