Historischer Werbung

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
hans944

Re: Historischer Werbung

Beitrag von hans944 »

Ich kann stundenlang mir solche alten Werbefilme auf YouTube anschauen. Viele interessanten Sachen dabei.
Chris

Re: Historischer Werbung

Beitrag von Chris »

Wie geil der Film ist,damals große Freiheit beim Motorrad fahren. Heut zu Tage hätten die Polizei ihm den Führerschein abgenommen.
DirkHermes
Webmaster

Re: Historischer Werbung

Beitrag von DirkHermes »

Da wird etwas von der Baha erzählt, aber gefahren wurde das in Süddeutschland, eventuell Münchner Umland.
BigBike
Administrator

Re: Historischer Werbung

Beitrag von BigBike »

DirkHermes hat geschrieben: ↑04.09.2022, 17:52 ..... gefahren wurde das in Süddeutschland, eventuell Münchner Umland.
ein Teil in M-Schwabing und Ri. Freising !!??
viele RT-GrĂĽĂźe :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Tourenbiker

Re: Historischer Werbung

Beitrag von Tourenbiker »

DirkHermes hat geschrieben: ↑04.09.2022, 17:52 Da wird etwas von der Baha erzählt, aber gefahren wurde das in Süddeutschland, eventuell Münchner Umland.
Die Filmaufnahmen und der Ton gehören ja auch nicht zusammen.
Ton ist von der, schon erwähnten, Werbe- Schallplatte und wurde von irgendjemand mit den Aufnahmen (eines wahrscheinlich BMW Werbevideos) kombiniert...
- 1150 RT Bj. 2001
- 1200 RT Bj. 2006
Antworten