SZ-Stecker

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Dejungtruk

SZ-Stecker

Beitrag von Dejungtruk »

Wo befindet sich bei der R1250RT, Modell 2020, der SZ-Stecker um ein Navi anzuschließen?
Grüße Kurt
daKingchen

Re: SZ-Stecker

Beitrag von daKingchen »

Ich stehe gerade leicht auf dem Schlauch. Du hast also keine Navi-Vorbereitung und möchtest das nachträglich anschließen?
Dejungtruk

Re: SZ-Stecker

Beitrag von Dejungtruk »

Doch, ich habe schon eine Navi-Vorbereitung. Ich möchte aber ein Garmin XT anschließen.
Klaus RT
Moderator

Re: SZ-Stecker

Beitrag von Klaus RT »

Dann schaue Dir doch folgende Thread an. Es gibt Adapter ohne zu viel zu schrauben.

Ansonsten Scheibe runter Cockpit Abdeckung abbauen, dann sollte man den Stecker für die Navivorbereitung finden und nutzen können.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Lancelot

Re: SZ-Stecker

Beitrag von Lancelot »

Das Bild vom Anschluss ist von der 2014er RT, ist bei der 2020 nicht viel anders. Ich fahre ja weiterhin mit tomtom...
Grüße aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
Klaus RT
Moderator

Re: SZ-Stecker

Beitrag von Klaus RT »

:sorry: Kurt, dacht ich hätte den drin gehabt

viewtopic.php?f=18&t=30447

jetzt aber
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Klaus RT
Moderator

Re: SZ-Stecker

Beitrag von Klaus RT »

Dejungtruk hat geschrieben: ↑14.09.2021, 12:23 Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich an der R1250RT, Baujahr 2020, einen freien Cartool Stecker zum Anschluss eines Navis finde?
GrüßeKurz
Hallo Kurt den neu erstellen Thread zum Cartoolstecker habe ich geschlossen. Ein Link hier hin ist gesetzt. Gruß Klaus RT
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Antworten