Gibt es eine Sitzlehnenheizung für das TC?

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Bibi

Gibt es eine Sitzlehnenheizung für das TC?

Beitrag von Bibi »

Moin,

neulich beim Zerlegen des TC fand ich hinter der Rückenlehne dieses Kabel,
IMG_20210822_144802 - Kopie.jpg
was scheinbar sinnlos sein Dasein fristet. Die Kabel enden im Rundstecker, werden aber auf der anderen Seite nicht fortgeführt. Wofür soll das sein? Gibt es ein beheizbares Kissen für die Rückenlehne? Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt nicht ein. Für mich, da ich in aller Regel allein unterwegs bin, nicht so wichtig, aber vielleicht für den einen oder anderen von euch, der seiner Sozia was Gutes tun will, ein Basteltipp für den Winter?

LG Bianca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
Lancelot

Re: Gibt es eine Sitzlehnenheizung für das TC?

Beitrag von Lancelot »

Ja Bibi, das ist für die Heizung. Ist in dem Topcase für die 1600GT serienmäßig dabei.
Ich hatte bei der vorherigen LC ein gebrauchtes Topcase der 1600er draufgesetzt und auch dies vorgefunden. In meinen Augen wirkungslos, da die Sozia einen Rückenprotektor in der Kombi hat und somit die Wärme nie direkt am Rücken ankommt.
Grüße aus Rheinhessen

Jens

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

R1100RT 2012-2016
R1200RTLC 2016-2021
R1250RT 2021-...
Antworten