BMW Niederlassung Stuttgart

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Sime

BMW Niederlassung Stuttgart

Beitrag von Sime »

Hat jemand Erfahrungen mit der BMW Niederlassung Stuttgart, also empfehlenswert oder evtl. bessere Alternativen ?
Sime

Re: BMW Niederlassung Stuttgart

Beitrag von Sime »

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen es mit der BMW- Niederlassung in Stuttgart gibt. Eventuell hat auch jemand empfehlenswerte Alternativen in der näheren Umgebung.
Bastler

Re: BMW Niederlassung Stuttgart

Beitrag von Bastler »

Ich bin dort seit 1984 zufriedener Kunde.

LG Andreas
Bandit-54

Re: BMW Niederlassung Stuttgart

Beitrag von Bandit-54 »

Ich habe gute Erfahrungen es mit der BMW- Niederlassung in Stuttgart gemacht.
Habe aus Griechenland per E-Mail eine Bremsscheibe und einen Termin geordert.
Nach meiner Griechenland-Reise und der folgenden Nordkap-Reise waren nur 3 Tage Zeit, für Reifen,Bremsen, Kundendienst und Wäsche wachen.
Schon immer guter Service.
Rüdiger
vier Räder bewegen den Körper
zwei Räder bewegen die Seele
thombaaa

Re: BMW Niederlassung Stuttgart

Beitrag von thombaaa »

Ich war bisher immer zufrieden. Siehe auch hier: viewtopic.php?f=49&t=30215&p=587682#p587682
aktuell: R25/2- mein erstes Motorrad, R1200 RT silber - der Silberrücken und R 1250 RT weiß - die Sahneschnitte.
RT_Tourer

Re: BMW Niederlassung Stuttgart

Beitrag von RT_Tourer »

Moin,
mir wurde beim Service dei De- und Montage der Zusatzscheinwerfer berechnet (R1200RT, BJ 2011). Das ist bei der GS normal, aber nicht bei der RT. Zusätzlich waren es keine BMW-Zusatzscheinwerfer, sondern die von Bozzo. Ich habe zweimal nachgefragt und auf einen Anruf nach Rücksprache mit der Werkstatt bestanden. Der Rückruf kam, aber die Kosten blieben.
Ca. Eur 50,- machen mich nicht arm, aber die sehen mich nie wieder!

Gruß
Klaus
Mit Bikergruß

Klaus - der ruhig, aber dafür länger fährt.

Bild
Antworten