Batterie laden / Probleme

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
hardholgi

Re: Batterie laden / Probleme

Beitrag von hardholgi »

Ostfriesenpit2003 hat geschrieben: ↑03.06.2021, 21:54Tja wie schön waren doch die R100RS und meine 80RT mit Voltmeter. 1.000.000 Gimmicks im Display aber wichtige Sachen sind weg.
Die LC-Modelle zeigen Dir die Bordspannung an. Musst halt entscheiden, ob Spannung, Außentemperatur, Reifendruck oder was anderes für dich wichtige Sachen sind. Oder du programmierst das Navi 5 oder 6 so, dass es Dir alles auf einmal anzeigt. Bis zu 16 Parameter kannst Du auf einmal darstellen, ein Wunschmix aus Fahrzeug- und Routingdaten.
RT - since 1987
Ostfriesenpit2003

Re: Batterie laden / Probleme

Beitrag von Ostfriesenpit2003 »

Glaube ich dir sofort. Aber deswegen die 90 Jahre Edition 1200 MÜ abgeben. Neeee :P
Vieleicht hat das ja in 2023 die 100 Jahre Edition alles implementiert :wink:
Das wäre dann eine Überlegung wert.
50 Jahre /5
90 Jahre Boxer und 100 Jahre Boxer macht sich bestimmt gut im Schuppen

Gruß
Peter
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Batterie laden / Probleme

Beitrag von Tourenfahrer »

Kannst du völlig problemlos nachrüsten. Kannst gerne vorbei kommen, mache ich dir dann.
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Antworten