ABS leuchte blinkt

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
RTTourer

Re: ABS leuchte blinkt

Beitrag von RTTourer »

Mein Schrauber sagt, dass oft auch ein defekter Bremslichtschalter Ursache für Störanzeigen ist: hast Du schon mal geschaut, ob das Bremslicht auch dauerhaft leuchtet?
Beste Grüße aus Mittelfranken!

Gerhard

----------------

wer will, findet einen Weg - wer nicht will, findet eine Ausrede
James Boldwin
Jojo1150rt

Re: ABS leuchte blinkt

Beitrag von Jojo1150rt »

Hi RTTourer
war mit das erste was ich geschaut habe!!
Gruß Jojo
b_spitzer

Re: ABS leuchte blinkt

Beitrag von b_spitzer »

Jojo1150rt hat geschrieben: ↑26.02.2021, 16:49 Hat zufällig einer ein altes Modul liegen??
Hab das Kabel gehimmelt welches quer durch geht inklusive Platine
gaaaanz schlecht! Das sind die Drucksensoren für die Radkreise. Da habe ich leider keine Reserve. Mach mal ein Foto, wie die Sensorplatte und das Kabel gerade aussehen (kannst mir auch per PN schicken). Je nach Art des "Unfalls" kann ich dir das vieleicht reparieren.

gruß
Bernhard
Meine 2- und 3-Räder:
09/2007-08/2013: Piaggio MP3 250 Trike-Umbau
05/2013-09/2016: BMW R1150RT in Titansilber
09/2016-06/2021: BMW R1150RT DZ in Biarritzblau
seit 05/2021: BMW R1200RT MÜ in Trunder-Grey Metallic
Jojo1150rt

Re: ABS leuchte blinkt

Beitrag von Jojo1150rt »

Hi Bernhard
Mach ich dir sobald ich wieder in der Garage bin
Gruß Jürgen
Antworten