Steckverbindung, wozu ?

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
rt-bernd

Steckverbindung, wozu ?

Beitrag von rt-bernd »

Hallo, weiß jemand wofür diese Steckverbindung ( LC ) vorgesehen ist ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich mag Menschen, die einem reinen Wein einschenken.
Oder Gin, Gin geht auch.
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Steckverbindung, wozu ?

Beitrag von Mike-on-Tour »

Habe ich mich auch schon gefragt. Da an meiner alles dran ist, was dran geht, gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um einen Stecker für eine Behördenversion handelt, sicher bin ich aber nicht.
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
S Koss

Re: Steckverbindung, wozu ?

Beitrag von S Koss »

Habt Ihr Zusatzscheinwerfer von BMW?
Könnte dafür sein. Muss mal bei meinen nachschauen.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
S Koss

Re: Steckverbindung, wozu ?

Beitrag von S Koss »

Eben war ich im Carport und habe mal an der LC und der 1250er die linke Verkleidung abgemacht und nachgeschaut. Bei beiden ist der Stecker belegt und rechts davon ist noch ein weiterer Stecker. Wenn ich die Verbindung trenne, gegen die Zusatzscheinwerfer nicht mehr. Es ist also der immer vorhandene Anschluss für den original BMW Kabelbaum für die Zusatzscheinwerfer.
IMG_3624.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Steckverbindung, wozu ?

Beitrag von Tourenfahrer »

dem kann man nichts hinzufügen
ist bei den LCs von 2014/2015/2017 auch schon so
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Antworten