Topcase 28 L von der R 1200 RT (luftgekühlt) passend für Gepäckbrücke der R 1250 RT?

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Eifelhirsch

Topcase 28 L von der R 1200 RT (luftgekühlt) passend für Gepäckbrücke der R 1250 RT?

Beitrag von Eifelhirsch »

Hallo,
ich habe die Möglichkeit, ein sehr gutes TC mit 28 Litern zu kaufen, welches auf einer luft/ölgekühlten RT montiert war.
Mehr als "müsste passen" habe ich bis jetzt noch von niemandem gehört. Das TC soll -nach Verhandlung- mit neuwertiger Original-Innentasche 220 Euro kosten. Hört sich vom Preis her ganz vernünftig an.
Passt das TC allerdings nicht auf die serienmäßige Gepäckbrücke meiner 1250er, wäre das nicht so lustig.
Vllt. kann mit jemand aus dem Forum hier weiterhelfen zur Kompatibilität.
Gruß
Hans
BigBike
Administrator

Re: Topcase 28 L von der R 1200 RT (luftgekühlt) passend für Gepäckbrücke der R 1250 RT?

Beitrag von BigBike »

Hallo Hans,
auf die 1200 LC passt das 28ltr TC der luftgekühlten 1200er. Dann kannst es auch auf die 1250 RT montieren.
Der Preis inkl. org. Innentasche ist gut
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Eifelhirsch

Re: Topcase 28 L von der R 1200 RT (luftgekühlt) passend für Gepäckbrücke der R 1250 RT?

Beitrag von Eifelhirsch »

Prima. Und vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann schlage ich mal zu.
Gruß
Hans
eluisepellmoe

Re: Topcase 28 L von der R 1200 RT (luftgekühlt) passend für Gepäckbrücke der R 1250 RT?

Beitrag von eluisepellmoe »

Jawoll Hans,

Ich habe es auf meiner LC gefahren und jetzt hart es seinen Platz auf meiner 1250–er bekommen, also ran an die Bulletten :up:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Antworten