Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Fothom

Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von Fothom »

Hallo ihr Lieben,

ich habe keine Betriebsanleitung für das Radio meiner R1250RT. Die Bedienungsanleitung des Motorrads gibt da wenig her, sie verweist auf eine "entsprechende Bedienungsanleitung" des Audiosystems welches mir jedoch nicht vorliegt.

Weiß jemand von Euch ob's die im Netz gibt, meine Suche bisher war erfolglos.

Vielen Dank im voraus,
Grüße
Thomas :-)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

"Stimmt, mein Motorrad hat viele Knöpfe. Und rechts einen zum Drehen. Wenn man den betätigt, wird die Landschaft schneller."
Thomas


https://www.instagram.com/_fothom_/
fjrdueser

Re: Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von fjrdueser »

Hallo Thomas,
da sich nichts geändert hat, kannst du die von 1200LC suchen. Ich habe die PDF damals bei BMW runtergeladen.

gruss Hartmut
Viele Grüße Hartmut

1. Oberfrankenstammtisch vom 12.7.2024 bis 14.7.2024
Fothom

Re: Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von Fothom »

Mh... irgendwie finde ich auf BMW-Motorrad nichts. Nur Kommunikationssystem, Navi, Helme und Weste ... :(
Auch eine Suche über Google ergab nichts ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

"Stimmt, mein Motorrad hat viele Knöpfe. Und rechts einen zum Drehen. Wenn man den betätigt, wird die Landschaft schneller."
Thomas


https://www.instagram.com/_fothom_/
Schorsch

Re: Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von Schorsch »

Fothom hat geschrieben: ↑15.08.2019, 17:26 Mh... irgendwie finde ich auf BMW-Motorrad nichts. Nur Kommunikationssystem, Navi, Helme und Weste ... :(
Auch eine Suche über Google ergab nichts ...
Ich habe sie als PDF. 1,5 MB. Versuche, sie Dir als PN zu senden.
________________________________
Die "originale" Zeit ist die Winterzeit!
Fothom

Erledigt :-) Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von Fothom »

Vielen Dank Schorsch, genau was ich suchte.

Grüße
Thomas
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

"Stimmt, mein Motorrad hat viele Knöpfe. Und rechts einen zum Drehen. Wenn man den betätigt, wird die Landschaft schneller."
Thomas


https://www.instagram.com/_fothom_/
Schorsch

Re: Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von Schorsch »

Thomas, lass Dir vom Händler einen ausgeben. Das gedruckte Heftchen gehört zur Maschine. Und Deine war ein Vorführer. Also hat der Händler es versaubeutelt.
________________________________
Die "originale" Zeit ist die Winterzeit!
Fothom

Re: Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von Fothom »

Ja, mach ich Schorsch :) Die erste Ãœberraschung war ja schon bei Abholen letzte Woche: falsches Kennzeichen. :lol: Und gestern hab ich festgestellt, Sitzheizung geht auch nicht. :blink2:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

"Stimmt, mein Motorrad hat viele Knöpfe. Und rechts einen zum Drehen. Wenn man den betätigt, wird die Landschaft schneller."
Thomas


https://www.instagram.com/_fothom_/
Schorsch

Re: Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von Schorsch »

Mach mit dem Schlüssel mal die Sitzverriegelung auf, hebe den Fahrersitz an und sieh mal nach, ob der Stecker steckt.
________________________________
Die "originale" Zeit ist die Winterzeit!
Momo

Re: Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von Momo »

Hallo werte Leute,
ich kann mich auch daran erinnern, dass es auf der BMW Webseite mal sowas gab. Es ist wirklich nichts zu finden. Da ich auch keine Radio-Bedienungsanleitung für LC habe, wäre ich auch sehr empfänglich für ein PDF. Auch wenn es für die 1250er sein sollte, ich denke da hat sich nicht allzuviel geändert. Danke
BMW R 1100 RT, DL 650 V-Strom, SW-T 400.
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von Mike-on-Tour »

Ich hatte sie mir mal runtergeladen, finde sie momentan aber nicht. Muss am Montag mal im Archiv meiner externen Festplatte nachsehen. Wenn ich sie finde, bekommst du sie per PN.
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Momo

Re: Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von Momo »

Mike-on-Tour hat geschrieben: ↑18.10.2019, 18:55 Ich hatte sie mir mal runtergeladen, finde sie momentan aber nicht. Muss am Montag mal im Archiv meiner externen Festplatte nachsehen. Wenn ich sie finde, bekommst du sie per PN.
Das wäre fantastisch, danke mal vorab.
BMW R 1100 RT, DL 650 V-Strom, SW-T 400.
Achim

Re: Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von Achim »

Hm? Eigentlich müsste die Anleitung bereits in Deinem Postfach vorliegen?
--------------------------------------------- Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht? Er hat die Zeit!

-------------------------------------------------------------------BMW ! R 1250 RT - What else?

---------------------------------------------------------------------------------Bild
-------------------------------------------------------------------------------MurmelRacingTeamDolomiti
Momo

Re: Bedienungsanleitung Audiosystem R1250RT

Beitrag von Momo »

äh, ja, äh...
Wer schaut hat den Vorteil gelle
Vielen Dank für die Mühe, jetzt kann ich dann mal nachlesen wie das genau funzt mit dem Senderspeicher, da und in der allgemeinen Bedienung hab ich echt noch Nachholbedarf. Übrigens bei BMW suchte man auch vergeblich auf der eigenen Webseite. Es konnte mir echt heute keiner sagen wo ich das finden kann. War recht lustig, weil ich es dann auch mit Humor auffasste.
BMW R 1100 RT, DL 650 V-Strom, SW-T 400.
Antworten