Parken Nähe München

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Vaddi

Parken Nähe München

Beitrag von Vaddi »

Hallo zusammen,
hat von euch jemand eine Idee, wo ich Anfang Juli für ca. 2 Wochen meinen Pkw mit Motorradanhänger Nähe München an der A9 parken kann?
Ich habe eine Alpentour geplant und werde von Hamburg mit dem Pkw losfahren.
Mein erster Gedanke war bei der Allianz Arena das Fahrzeug abzustellen, hab aber keine Ahnung ob das möglich und bezahlbar ist. Vielen Dank für eure Anregungen, Ideen und Meinungen.
Allen einen herrlichen Himmelfahrtstag. :hallo:
Gruß Dieter
Lebe jeden Tag als sei es der Letzte, irgendwann ist es der Letzte!
Robsco

Re: Parken Nähe München

Beitrag von Robsco »

Servus Dieter,
fahr an der Allianz Arena vorbei und die Ausfahrt München-Freimann raus, dort kann man in der Völckerstrasse problemlos parken, fahre nach der Ampel ca. 500m dort kommen auf der linken Seite Kastanienbäume dort stehen auch Wohnwägen, da ist es kein Problem.
BigBike
Administrator

Re: Parken Nähe München

Beitrag von BigBike »

Servus Dieter,

das selbe gilt auch für die Ausfahrt A9, München-Haar .... dann re. ab auf der vierspurigen B304 stadteinwärts. Dort parken auf dem Seitenstreifen regelmässig Pkw mit Anhänger.
Du kannst aber auch unser Forumsmitglied Chrissy anschreiben. Christiane wohnt in dieser Ecke u. kann dir evtl. einen anderen Parkplatz vermitteln?
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Vaddi

Re: Parken Nähe München

Beitrag von Vaddi »

Hallo Robert, Moin Moin Ewald
ach hört sich das gut an, vielen Dank für die Hinweise.
Ist es dort relativ sicher oder muss ich damit rechnen das mein Q5 nicht mehr da steht ?
Ansonsten werde ich mich wohl doch mal mit Christiane in Verbindung setzen, vielleicht hat sie eine noch bessere Idee.
Nochmals vielen Dank.
Gruß Dieter
Lebe jeden Tag als sei es der Letzte, irgendwann ist es der Letzte!
Robsco

Re: Parken Nähe München

Beitrag von Robsco »

Hallo Dieter,
das ist absolut sicher da brauchst keine Angst haben,
Völckerstrasse ist in einem Wohnviertel mit viel Personenverkehr und nichts abgelegenes.
witzi

Re: Parken Nähe München

Beitrag von witzi »

das von Ewald beschriebene Parkplätzchen ist auch noch in der Nähe einer Bundeswehrabteilung:

https://www.google.de/maps/place/Fachho ... 0597?hl=de

einziger Punkt: sehr stark befahrene Straße stadteinwärts
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
BigBike
Administrator

Re: Parken Nähe München

Beitrag von BigBike »

Moin Dieter,

schreib mal die Chrissy an, ich denke die kann dir einen optimaleren Parkplatz vorschlagen. Hab sie bereits via whatsapp informiert.
Falls nicht, kannst immer noch über Robert oder meinen Tipp nachdenken.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Vaddi

Re: Parken Nähe München

Beitrag von Vaddi »

Hallo,
ja das mache ich, vielen Dank.
Gruß
Lebe jeden Tag als sei es der Letzte, irgendwann ist es der Letzte!
Antworten