Autocom Super Pro AVI mit Bluetoothmodul BTM VOL

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Duesi

Autocom Super Pro AVI mit Bluetoothmodul BTM VOL

Beitrag von Duesi »

Hallo Freunde,

ich habe an die R1250RT mal das Autocom Bluetooth Modul direkt mit dem Motorrad gekoppelt. Die BMW erkennt ein AKE Headset und verbindet es. Danach ist über den Kopfhörer Radio hören möglich. Navi-Ansagen werden eingeblendet und das Radio zurück genommen. :coolp: Handy und Bedienungssystem werden nicht übertragen. Geht wahrscheinlich, wenn ich das Bluetooth mit dem Navi direkt verbinde aber dann hör ich kein Radio und da ich beim Fahren nicht telefoniere werden ich es so lassen oder mir irgendwann ein BlueBike-System zulegen.

Erfahrungen mit BlueBike fände ich toll.

Gruß Axel
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :R1200RT_-_granitgrau:
buckbeemer

Re: Autocom Super Pro AVI mit Bluetoothmodul BTM VOL

Beitrag von buckbeemer »

Hi Axel,

Bettina und ich haben jetzt in der ersten Saison bluebike und sind sehr zufrieden. Wir haben auch das Modul für normale PMR Funkgeräte gekauft, damit wir noch mit Anderen per Funk in Verbindung sein können. Du kannst ja mal bei uns vorbeikommen und dich weiter informieren.

Gute Heimreise vom Treffen und Grüße an Ute.

Burkhard
BMW RT - die zweitschönste Sache der Welt!!
Bild
ManuMatt

Re: Autocom Super Pro AVI mit Bluetoothmodul BTM VOL

Beitrag von ManuMatt »

Hallo Axel,
schau mal bei deinen PNs, vielleicht hilft es ja bei einer weiteren Entscheidung.
Antworten