Topcaseschloss

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
wingtreiber

Topcaseschloss

Beitrag von wingtreiber »

Hallo,
Habe das Topcaseschloss ausgebaut und umcodiert, und dummerweise habe ich dabei eine Feder verloren.Habe die Feder eines anderen Plättchens entnommen und diese für den Anbohrschutz hergenommen.
Brauche ich die Feder unbedingt, oder kann ich das Plättchen ganz weglassen?

Klaus
r1150rt

Re: Topcaseschloss

Beitrag von r1150rt »

Hallo Klaus,

eine einwandfreie Funktion der Zuhaltungen (Plättchen) nur mit den Druckfedern. Du kannst zunächst die eine Zuhaltung weglassen (ist dann halt leichter zu knacken) und solltest dann beim Freundlichen in seiner Schatzkiste wühlen, die Druckfeder solltest so problemlos bekommen. Habs mit meinen Zuhaltungen auch nicht anders gemacht beim neu codieren.
______________
Viele Grüße Herb
wingtreiber

Re: Topcaseschloss

Beitrag von wingtreiber »

Danke Herb, werde ich machen.
Wünsche noch ein frohes Osterfest
Viele Grüße
Klaus
eluisepellmoe

Re: Topcaseschloss

Beitrag von eluisepellmoe »

Und falls Du beim 😀 keine einzelne Feder bekommen solltest, schick mir per PN Deine Adresse. Habe von der letzten Umcodierung noch ein paar Einzelteile.
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
wingtreiber

Re: Topcaseschloss

Beitrag von wingtreiber »

Danke Volker, komme gerne auf dein Angebot zurück falls es nicht klappen sollte
Klaus
Antworten