was genau hat einer gemacht und an welchem Motorrad?In Berlin hatte das einer in 2010 gemacht. Habe eine Kopie vom Gutachten und Fahrzeugschein.
Gruss Frankie
was genau hat einer gemacht und an welchem Motorrad?In Berlin hatte das einer in 2010 gemacht. Habe eine Kopie vom Gutachten und Fahrzeugschein.
Beim Integral-ABS gibt es 2 Haupt-Fehlerquellen, die beiden Pumpen können defekt sein und die Drucksensoren (meist die im Radkreis, die zeigen dann irrwitzig hohe Bremsdrücke an).PeterausE hat geschrieben:Was genau geht denn an so einem Modul in die Binsen?
Der TÜV legt meines Wissens nichts still. Bei Mängeln, die die Betriebs- und/oder Verkehrssicherheit betreffen, verweigert oder entfernt er die Prüfplakette. Verstößt Du gegen die Empfehlung nicht mehr mit dem Fz zu fahren, werden die Kfz-Zulassungsbehörde oder/und die Polizei benachrichtigt. Ein Fz stilllegen ist Zuständigkeit der Zulassungsbehörde.
Dan so ausgedrückt.Achim hat geschrieben: ↑30.06.2020, 22:37Der TÜV legt meines Wissens nichts still. Bei Mängeln, die die Betriebs- und/oder Verkehrssicherheit betreffen, verweigert oder entfernt er die Prüfplakette. Verstößt Du gegen die Empfehlung nicht mehr mit dem Fz zu fahren, werden die Kfz-Zulassungsbehörde oder/und die Polizei benachrichtigt. Ein Fz stilllegen ist Zuständigkeit der Zulassungsbehörde.
Und falls ich jetzt etwas nicht ganz korrekt ausgedrückt habe, wird das Axel korrigieren.