Zumo 660

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
didi3005

Zumo 660

Beitrag von didi3005 »

Hallo,
kann mir jemand von euch sagen ob das Zumo 660 über eine automatische Lautstärkenanpassung während der Fahrt verfügt.
Wenn ja, wie man sie einstellen kann.

Danke
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:

Marco_HEF

Re: Zumo 660

Beitrag von Marco_HEF »

Ich habe auch ein Zumo 660. Bisher habe ich so eine Funktion nicht gefunden. Man kann die Lautstärke nur vorwählen oder eben während der Fahrt verändern. Kurz auf den An/Aus- Schalter drücken und man kann die Helligkeit und Lautstärke verändern.

Gruß Marco

RT-Kalle

Re: Zumo 660

Beitrag von RT-Kalle »

So wie Marco es schreibt, kenne ich es auch.
Über eine automatische Lautstärkeanpassung verfügt das 660er nicht.
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.

Tourrunner

Re: Zumo 660

Beitrag von Tourrunner »

Ich habe auch das 660. Eine Anpaasung der Lautstärke gibt es nicht. Ich habe eine Grundeinstellung am Zumo für den Stadtverkehr eingestellt. Die Anpassung der Lautstärke zu den Fahrgeräuschen übernimmt mein Komunikator im Helm
Gruß vom Bodensee
Bernhard

didi3005

Re: Zumo 660

Beitrag von didi3005 »

Vielen Dank für die Hinweise, brauche ich auch nicht länger suchen.
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:

Klaus RT
Moderator

Re: Zumo 660

Beitrag von Klaus RT »

Eine Lautstärkenanpassung im Zumo macht keinen Sinn.
Woher soll das Navi wissen wie laut es in Deinem Helm ist.
Das müsste dann Deine im Helm eingebaute Kommunikationslösung machen.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1100RT BJ 04/2000

Bild

Antworten